Huhu
Wir überlegen gerade welchen Kiwa wir kaufen möchten. Am liebsten wäre mir ein emmaljunga. Aber die sind ja riesig und ich glaube da könnten wir Probleme bekommen. Hat jemand Erfahrung? Welchen Kiwa habt ihr?
Welcher Kiwa passt in einen Ford Fiesta (neues Model)
Hallo!
Ich denke den wirst du nicht rein bekommen. Wir haben einen Golf V und da hat er nicht rein gepasst. Wir haben uns jetzt für einen Hartan Racer Gt mit Faltwanne entschieden und der passt locker in den Kofferraum. Bei unserem ersten Kind hatten wir ein Racer S und der hat auch gut rein gepasst.
Lg
Ich fahre einen VW Polo 6N und der Kofferraum ist nicht groß... Wir hatten bei den Kiwas also nicht so viel Auswahl.
Haben uns für einen Teutonia be you V2 entschieden. Das Gestell passt hochkant rein und daneben ist noch Platz für weiteres Gepäck.
Lg
Nina
Also welche sehr klein sind und bestimmt rein passen sind: joolz, bugaboo, hartan Racer gt, hartan vip
Ach und der härteren xperia
Hartan xperia meinte ich
Wir haben für unseren Peugeot 207 einen Britax B-Motion. Da ist auch der Buggy/Sportwagen schön klein zu klappen. Das war für uns ein wichtiges Argument, nicht nur auf den Kinderwagenaufsatz zu achten.
Wir haben einen Musty Transorter gekauft. Fahre einen Polo.
Ich fahre auch nen Ford Fiesta. Die Hartan und Bugaboo Kinderwägen hätten nur reun gepasst wenn man entweder immer ein Rad abmontiert oder die Hutablage ab gemacht und sie hochkant gestellt hätte. Dies hätte jedoch die Sicht nach hinten eingeschränkt.
Wir haben uns schlussendlich für den Maxi Cosi Elea entschieden. Den kann man in der Mitte noch zusammenfalten wie einen Buggy. Der passt problemlos in den Kofferraum.
LG Brijuni
Unser Hartan Racer GT passt in meinen Fiesta.
Einfach mal zum Babyladen und alle die gefallen ins Auto verladen