aLoha ihr lieben :)
ich hab mal eine Frage.
grundsätzlich hätte ich ja gerne den bugaboo donkey gehabt.
bis aber ein zweites kind kommt, wird mein Zwerg (jetzt 1,5) keinen KiWa mehr brauchen.
jetzt habe ich durch zufall in facebook gesehen, dass der kinderwagen von froggy ziemlich baugleich mit den mono modellen von bugaboo ist und nur einen bruchteil davon kostet.
jetzt hab ich auch noch gesehen, dass manche zubehördinge von bugaboo auch für den froggy gehen.
hat jemand erfahrung mit dem froggy? und/oder gibt es noch einen kinderwagen der dem bugaboo ähnlich schaut?
ich bin ehrlichgesagt nicht gewillt für einen kiwa +/- 1000 Euro auszugeben. wobei 1000 schon sehr human berechnet ist.
lg miina :)
Froggy vs. Bugaboo
Also selber habe ich den froggy nicht aber ich kann mir für den Preis nicht vorstellen das es ein Super Kinderwagen ist.
Der bugaboo kostet viel ja, aber im wieder Verkauf verliert er nicht sehr viel.
Er ist robust und das kann ich mir beinernem knapp über 100€ teuren Wagen kaum vorstellen.
Die Sachen vom bugaboo scheinen zu passen ja.
Denn ich habe letztens jemanden mit dem Gestell rum gurken gesehen der die bugaboo Adapter drauf hatte und damit die babyschale drauf geklickt hatte.
Nichts Desdo trotz würde ich immer den bugaboo vorziehen.
Wenn er neu zu teuer ist, schau doch nach einem gebrauchten?
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Wir hatten bis gestern einen Cameleon. Unsere Maus ist 15 Monate alt. Für mich ist das nach wie vor vom Gewicht und Schiebekomfort DER Wagen.
Aber... Und das aber wurde so groß das wir ihn abgeben mussten... Der vorgeformte Sitz war für unser Kind unbequem. War in der Wanne noch alles ok entwickelten sich Spazierfahrten im Sportsitz zum regelrechten Höllentrip, da sie nicht auf dem Bauch liegen konnte.
In der Stadt ( muss ich ehrlich zugeben) war er traumhaft... Auf unebenen Gelände wurde es schwierig. Was meinem Mann nicht gefiel war das Spiel, was die aufgeklickte Basis hatte. Das wackelte ihm doch zu sehr.
Fazit: er sieht wirklich toll aus. Er hat viel Komfort, das ist unbestritten. Und leider hat ihn einfach jeder. Wir haben nun einen Enmaljunga Sportwagen. Darin ist kein Theater mehr, da unser Kind liegen kann wie es gerade beliebt.
Hallo zusammen,
dieses Thema ist zwar schon recht alt, aber falls diese Frage für andere Benutzer nochmal aufkommt:
Bleibt beim Bugaboo Donkey !
Die Gründe findet ihr hier:
http://mein-bugaboo.de/test/bugaboo-donkey-test/