Hallo ihr lieben
gerne würde ich für unsere Maus zur Pflege Mandelöl verwenden. Dieses gibt es ja in einer unglaublichen Vielfalt und Preisspanne.
Hat jemand einen Tipp für mich wo ich es im Internet bestellen kann ohne direkt 40€ für ein Liter zu bezahlen
Vielen Dank im Voraus
Fabs mit Babygirl inside ( 32+0)
Wo kauft ihr das Mandelöl?
Huhu,
Ich wuerde mal in der Apotheke nachfragen, die sollten dir das individuell abfuellen koennen.
LG
D
Wir haben es damals in der babymassage dazu bekommen. Das war reines mandelöl aus der Apotheke. Ich glaube das man auch nur in der Apotheke reines mandelöl bekommt
Bei "Vom Fass".
Ist so eine Geschäft, wo man Weine, Öle, Sherrys, Liköre, Essige und so kaufen kann. Da gabs dann auch das Mandelöl.
Meine Hebamme hat es für mich auch in der Apotheke bestellt - war super und nicht sehr teuer. Abgesehen davon braucht man auch nicht einen ganzen Liter so ein Babykörper ist ja recht klein
Lg
cori
Ich habe es aus der Apotheke. Die wiedrrum besorgen es aus der Bahnhofsapotheke. Könnte man also auch da online bestellen.
LG bienchen, 33+6
Ich hab mir das Bestellt. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008AH8GCO?cache=de9e34f290b7544b1710ef814d08e8f5&pi=SY200_QL40&qid=1407953889&sr=8-1#ref=mp_s_a_1_1 Allerdings für mich....soll schwangerschaftsstreifen vorbeugen.
Habe damals in der ersten Schwangerschaft von meiner Hebamme
Mandelöl mit 2 Tropfen Rose empfohlen bekommen. Bei uns in einer Apotheke habe die das immer da, weil öfters Schwangere oder Muttis danach fragen.
Kostet ca. 6€ und man kommt lange damit hin.
Ansonsten gibt es von Kneipp noch ein Mandelöl,dass wurde mir z. B. von unserer Heilpraktikerin wegen der Neurodermitis unseres Sohnes ans Herz gelegt.
Kostet auch zw. 4-6€, bekommt man in der Drogerie (dm, Rossmann etc.)
Hab dasselbe wie cheza. Hatte mir noch calendulaöl dazubestellt. Bin zufrieden.
Ich hab das Mandelöl immer im Bioladen gekauft. Und ein Tipp ausm Geburtsvorbereitungskurs beim ersten Kind: einen Pumpspender (für Seife) kaufen und das Öl da reinfüllen. Hat sich super bewährt bei uns!
LG, mamamoa