kinderwagen in Nürnberg und Umgebung

Hi ihr Lieben, wir sind nun für ein paar Tage in Erlangen bei Nürnberg und würden gerne ein paar Kinderwägen anschauen. Wo können wir denn da schauen? Wer hatdenn ne relativ große Auswahl?

Lg, Flossi77

1

also wir haben unseren im babyland im SEGMÜLLER geholt. die ham ne große auswahl und auch super angebote und unsere verkäuferin hat noch bisschen mit sich handeln lassen :-)

4

Segmüller hat ein Babyland????? ist das neu????? Als ich da vor paar Monaten war gab es nur Kinderzimmermöbel und etwas Bettwäsche. Keine Kinderwägen, kein Zubehör - nix.
Was gibts denn da alles????
Ist das im Haupthaus oder im Nebengebäude, das Babyland? Oder gibts noch nen anderen Segmüller außer den in Mögeldorf?????

LG

6

hmmmm also ich dachte, dass die segmüllerfilialen alle gleich ausgestattet sind... kann aber auch sein das es nicht so ist aber der segmüller in parsdorf hat ein babyland wo es wirklich ALLES gibt was baby braucht.ist im haupthaus dort und die leute sind sehr freundlich und kennen sich gut aus. von klamotten bis decken hin zu wannen handtüchern milchpumpe und eben babyzimmer , kinderwägen ( riesen auswahl) und kindersitzen also wirklich alles und das zu super preisen. war wirklich überrascht. wohne etwa 70 kilometer davon entfernt also ist nicht der nächste weg aber muss sagen der weg dorthin lohnte sich bei mir bisher immer.

lg :-)

2

Einee Freundin kauft was sie so braucht bei Hobauer in Forchheim, ich selbst war noch nicht dort.

3

Hi

Kommt drauf an was ihr möchtet. Nur schauen oder auch kaufen?

Schauen kannst du in fast allen großen möbelhäusern. Segmüller, höffner, xxxl lutz/neubert, babyone... hier hast du halt null beratung. Das heißt du schaust dir den wagen an und bei fragen haben die meisten Verkäufer kaum ahnung.

Hobauer in forchheim ist ja eigentlich ein spielzeug laden mit ner babyabteiung.

Wenn ihr aber kaufen wollt und ne super Beratung dazu haben möchtet, den Wagen durchaus auch mal mit allen Schikanen durch testen wollt, dann kann ich euch den babyladen Schmuck (rasselbande) in hirschaid empfehlen. Das ist ein reiner babyladen und dementsprechend habeb die auch Ahnung von ihrem job.

Zudem haben bzw. machen sie das glaub ich noch, selber auch kiwa hergestellt.

Liebe grüße!

Sabine

5

Die Möbelhäuser wurden ja schon genannt.... der Höffner in Fürth hat einen kleinen Parcour mit unterschiedlichen Bodenbelägen zum drüberschieben, das fand ich ganz gut.
Die Beratung war auch gut. Also "die im Möbelhaus haben keine Ahnung" kann ich nicht bestätigen....
Dann gibts noch den BabyOne und den BabyWalz, die haben auch viele Wägen stehen. Und den Toys r us. In Roth gibts noch einen Vedes, der hat auch welche.