Wer hat Erfahrung mit dem Hartan Skater?

Hallo zusammen,

wir überlegen uns den Hartan Skater zu kaufen. Jetzt kam im Freundeskreis aber schon auf, dass ein 3-Rad-Kinderwagen nicht praktisch sei. Fand den aber im Geschäft leicht zu fahren. Wer von euch hat oder hatte einen Skater und kann seine Erfahrungen teilen? Danke euch.

darling3110

1

hallo meine cousine hat den wagen aber sie wird ihn wieder verkaufen weil er sich schlecht fahren lässt vor allen in geschäften u.s.wist er viel zu sperrig sie holt sich jetzt den hartan scater.

2

??? Aber nach den wurde doch gefragt

3

es wurde nach den hartan scater gefragt das ist der 3 rädige.der hartan racer ist eine art buggy kinderwagen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

wir haben den Skater seit dem 18.08.2011 ;-) und sind total zufrieden mit der Qualität! Er ist super leicht mit einer Hand zu schieben, total bequem für die Kinder und auch zum joggen habe ich ihn schon benutzt. Außerdem ist er wirklich leicht einzuklappen und im Auto zu transportieren.
Wir haben die Kombitasche dazu. Die könnte nach meinem Geschmack etwas größer ausfallen, ist aber mit 80 cm Länge das Standartmaß bei den Kombikinderwagen. Das Einkaufsnetz hat eine gute Größe und ich erledige momentan so gut wie alle Wocheneinkäufe mit dem Wagen +Buggyboard und Geschwisterkind ;)
Würde ich nochmal einen Wagen kaufen, würde ich mich jedoch für den Hartan Topline entscheiden (mit Schiebebügel), einfach weil sich mein Geschmack geändert hat und ich nicht mehr so oft sportlich unterwegs bin mit dem zweiten Bub.

lg lisa

6

Hi darling,
meine Schwester hatte vor 12 Jahren schon einen Hartan Skater und schwärmt heute noch von dem Wagen. Der wird noch gefahren, jetzt ist das 5. Kind drin. Freunde hatte ihn abgekauft und geschont wird der nicht.

Ich hatte etliche 3 rädrige Jogger. Die sind wesentlich handlicher als die 4rädrigen.

Seit Ihr über 1,75 m, schaut Euch mal den Joggster von TFK an. Der hat die größere Beinfreiheit beim gehen (walken), ist aber wesentlich kleiner zum zusammenklappen.

Gruß claudia

8

Hallo,

ich wollte mich nur kurz bei eurer Diskussion einbringen. Seit ein paar Monaten gibt es von Hartan die neue Ausführung des Skater´s. Dieser ist noch etwas wendiger als das alte Modell, aber wie schon geschrieben ist der Skater nun mal kein Wagen für Leute die viel schoppen gehen, sondern für sportliche Leute die einen Wagen für Outdoor-Aktivitäten wollen. Für den Normalgebrauch würde ich euch auch besser einen Racer GT oder Topline S empfehlen. Oder wenn euer Auto etwas kleiner ist einen VIP.

Wenn Ihr dazu noch fragen habt könnt Ihr euch gerne an mich wenden.

Gruß Philipp

9

Danke für deine Antwort. Ich glaube es wird wohl doch eher ein Racer.