Huhu Mädels. Bestelle gerade bei next... Bin gleichzeitig auch dankbar für tips wo es noch schöne jungssachen gibt, nicht so teuer. Next gefällt mir da schon recht gut. Ich freu mich rieeeesig auf unseren Rabauken...aber Mädels sind da einfach einfacher...wenn ich ein Jungsteinzeit finde, gäbe es parallel 10 tolle mädchensachen
Jedenfalls hab ich grad bestellt, möchte über klarna-Rechnung zahlen...fand es etwas undurchsichtig...muss ich in Vorkasse gehen und dann kommt erst die Lieferung? Bei Retour wird das Geld zurückgebucht? Also keine Gutschrift? Oder hat schon jemand die Bestellung erhalten und dann nur das bezahlt was er behalten hat? Hab halt über 200 Euro Einkaufswert
Danke für antworten
Wer hat schon bei next bestellt? Vorkasse?
Hallo
Also bei next hab ich noch nicht bestellt, aber schon oft über die Zahlungsmethode mit Klarna-Rechnung.
Dabei wird deine bestellte Ware gleich verschickt und du bezahlst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt nur die Dinge, die du auch behältst.
Ich hoffe das hilfst dir weiter...?!
lg
Steffi
klarna-rechnung bedeutet, dass die rechnung mit im paket liegt und du sie DANN bezahlst
Ich hatte sie NIE im Paket, sondern bekam sie gleich per E-Mail. Zahlungsfrist 14 Tage.
Ich warte dann auf meine Artikel, probiere an, schicke den Rest zurück und überweise nur den Teil, den ich behalte.
lg
Genau, die Rechnung bei Klarna bekommst du sofort nach Bestelleingang per eMail, also aufpassen das du sie nicht löschst, es kommt nämlich meist nur eine einzige Rechnung.
Hab auch schon bei next bestellt und mit klarna bezahlt du bekommst die Rechnung per Email zugesendet und hast dann 14 Tage Zeit zum überweisen Paket wird aber sofort verschickt - du brauchst also nicht in vorkasse gehen.
Super danke euch
Hi guten Morgen,
du sage mal, wie ist denn die richtige Internetadresse von Next?? möchte auch gern reinschauen
danke dir vielmals
lg.Sonja
nextdirect.com
ich danke dir recht herzlich und wünsche dmir ein schöne WE
lg.sonja
Genau. Klarna ist ein Unternehmen welches quasi an next das Geld vorstreckt, so das sie die Lieferung gleich an den Kunden versenden können.
Du musst das Geld dann innerhalb 14 Tagen an Klarna überweisen. Aufpassen das du die Zeit einhältst, Klarna schickt sofort Mahnungen raus.
Ich wollte letztens auch bei next bestellen, ging aber nur per Vorkasse oder PayPal :( Obs da ein bestimmten Betrag gibt den man nur auf Rechnung bestellen kann und wenn man drüber ist muss man Vorkasse machen??
Ja genau das hatte mich gewundert.weil da was von Vorkasse stand.über klarna konnte ich dennoch bezahlen.habe jetzt auch die Email erhalten.mal sehen ob das Paket kommt