babybett von real aus der werbung....wie oft wiederholt sich die reklame?

meine frage stehe ja schon oben. am Wochenende gab es raklame im briefkasten hinsichtlich eines komplettbettset von roba bei real für 129€.

nun meine frage an die länger schwangeren: gibt es diese Reklame öfters? wir haben ja noch zeit, aber leider war es diesmal soooooooooo schnell weg. noch am we online nicht mehr zu kaufen und gestern nachmittag war im laden auch alles raus.

danke für eure hilfe. evtl kennt das einer von euch

1

Hallo,

ich GLAUBE es bereits zum zweiten Mal in der Real-Werbung gesehen zu haben, würde dafür aber nicht die Hand ins Feuer legen!

In weiß gibt es das noch im Online-Shop von Real zu kaufen für 139 Euro- passt das farblich bei euch nicht rein?

4

ich suche ja das bett in weiiß als set mit himmel etc.. habe es online nicht gesehen.

2

DAs gibt es immer wieder, mehrmals gab es das auch schon für den selben Preis bei Norma (glaube jetzt auch gerade, also evtl. guckst du da mal).

3

Rossmann online hat es auch

5

Huhu

Also die Werbung wiederholt sich meinst alle paar Wochen und kleiner Tipp für alle...Falls mal was bei real ausverkauft ist kann man es bestellen und bekommt es dann zum Werbungspreis. (Am Service Center sagen das man ne Kundenbetreuung machen möchte) :)

6

Keine Sorgen, vor knapp 4 Wochen war schon mal ein Roba Babybett im Angebot. und sonst hatte es auch schon Mal jemand geschrieben. An die Info wenden, die können es zu dem Preis noch mal bestellen.

Ein Babybett ist da ständig im Angebot mindestens 1 x im Monat, ob es dann immer weiß ist, eher nicht, aber ich denke das wechselt dann immer. :-D

7

bei rossmann habe ich auch schön öfter roba babybetten im Angebot für einen ähnlichen Preis gesehen. Behalte doch einfach mal auch das im Blick

8

Rossmann hat es Regelmäßig bis dauerhaft im Onlineshop. Lieferung usw. funktionieren da tadellos! Bei Real kommt es glaub ich ca alle 6-8 Wochen im Angebot. Sind aber wirklich immer sehr schnell vergriffen. Lg

9

Hallo,

wenn es nicht gerade eine Aktion ist, bei der nur eine begrenzte Stückzahl zum Verkauf steht (das steht im Werbeprospekt dabei), dann kannst du es über das Service-Center zum Werbepreis nachbestellen lassen.

Etwa alle vier Wochen gibt es bei Real übrigens einen Personalkauf (meist am Monatsende) - dazu brauchst du einen Rabattausweis, den du bekommst, wenn du einen Mitarbeiter kennst oder vllt. ganz lieb am Service-Center fragst. Für Baby-Hartwaren sind das meist 27,1 %.

LG

10

Huhu,

das Bettchen ist öfters in der Werbung.

Kleiner Tipp: Du kannst dich bei der Baby-Aktion "Hallo Baby" anmelden und bekommst dann an der Info ein Begrüßungspäckchen mit Rabattheft. Dieses enthält auch ein Coupon von 20 % Rabatt auf Babymöbel.

Ob Angebote ausgenommen sind, steht leider nicht drauf.

11

vielen dank für den tipp. das habe ich schon ausgedruckt vor zwei tagen. muss es nur noch abholen.