Hallo ihr Lieben,
wir werden uns zwischen diesen beiden Modellen entscheiden, tun uns aber noch ziemlich schwer. Habt ihr Erfahrungen?
Stadttauglich sind beide, ins Auto gehen beide, schick finden wir sie auch beide und der Preis ist beinahe identisch. Einzig und allein die Babywanne scheint mit beim Emmaljunga größer und damit ein Pluspunkt zu sein ..
Danke und viele Grüße
jada
Teutonia beyou! v2 vs. Emmaljunga Supernitro
Ich stimme für Emmaljunga :)
Da stimmt die Qualität wirklich noch!
Teutonia wird komplett im osteuropäischen Raum gefertigt. Vor 14 Jahren waren die qualitativ hochwertig, mittlerweile sind sie nur noch 08/15....
Lg
Christina
Ich stimme auch eindeutig für den emmaljunga!! Habe den emmaljunga edge und bin sowas von zufrieden.
Finde aber auch vom Schieben her, den emmaljunga viel stabiler als den teutonia.
Liebe Grüße, isigo+Leni (20 Tage alt)
Wir haben seit ein paar Tagen den Teutonia in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Die Handhabung ist gut, der Wagen lässt sich leicht schieben und quasi mit einem Finger lenken.
Die Federung ist auch gut.
Den emmaljunga kenne ich im Vergleich allerdings nicht und ich denke, falsch macht ihr mit keinem der Wagen etwas!
Lg
Nina mit Greta im Arm
Danke Nina.
Und meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt von Greta )). Ich hoffe es geht euch allen gut!
Emmaljunga
Ich habe gerade den 3.in Gebrauch.
Da ist der sportaufsatz auch größer als beim teutonia.
lg julia
Hatten erst nen teutonia be you. Haben ihn aber grad verkauft und seid 4 Wochen den emmaljunga super nitro.
Ich bin sooooo zufrieden. Kein Vergleich zum teutonia.
Unser kleiner hat mehr platz. Federung 1a. Und vorallem 6!!! Kilo leichter.
Wir hatten grad Glück weil neue Modelle kommen. Bei baby one haben wir anstatt 700 nur 500 bezahlt.