Welcher Dreami auf Quinny Freestyle 3xl?

Hallo ihr Lieben,

Wir haben einen quinny freestyle 3xl gekauft und suchen jetzt noch einen dreami dazu. Habe schon bei quinny direkt angefragt, ob da jeder dreami drauf passt aber leider keine Antwort (warte seit vier Wochen auf Antwort). Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen. Ich weiss auch leider nicht wiealt der qiquinny genau ist, farblich gesehen ist es ein "grunge" (sieht aus wie batik muster ;) )

Danke!

Lg

Batida

1

Hallo Batida!
Leider kann ich Dir das auch nicht 100% ig sagen. Bin erst 8.SSW und habe bis jetzt einfach nur mal geschaut was es für KiWa gibt die in Frage kämen. Der Quinny speedi oder der Freestyle gefällt mir auch sehr gut. So wie ich es verstehe werden die Dreamies ja auf den Maxicosy Adapter aufgesteckt und ich glaube das da jeder Dreami passt....

LG Corinna

2

Hallo,

Soweit ich weiß passen da alle drauf.
Ich habe den Freestyle 3xl und da sagte man mir vor drei Jahren das da jeder Dreami drauf passt da es immer die Adapter für den Maxi Cosi sind. Der Dreami von meiner Schwägerin ist zwölf Jahre alt und passt auf meinen Wagen auch drauf.
Ansonsten noch mal im Baby Markt nachfragen.

Lg, Anne

3

Hi Batida,
Du kannst jeden Dreami kaufen, der dir gefällt.

Es sind ja die Maxi Cosi Adapter, und da passen alle Babywannen von Maxi Cosi und Quinny drauf - Dreami.

Gruß Claudia