Hilfeeee babyphone

Guten morgen ihr lieben,
Hmmmm ich brauch echt eure Hilfe. Ich hab einfach keine Ahnung welches Babyphone hab keine Erfahrung ist mein erstes Kind und da gibt es ja soviele.. Also muss jetzt nicht all möglichen schnick schnack haben es soll einfach seinen zweck erfüllen damit ich mein kleines hör..
Danke schonmal für eure Mühe.. :-)

Liebe grüsse 020613 (25ssw) :-)

1

Na ja, dass Thema gibt es schon zig mal. Vielleicht solltest du mal die Suchfunktion nutzen?

Wir haben ein Audioline V 130 Warch & Care und sind sehr zufrieden damit

2

Erste Frage: hast mal gesuch, hier im

Forum gibt es schon sehr viel Infos daz (inkl. Meinugen ;-) )

Zweit Frage: braucht ihr überhaupt eines??!?! Wir nich.. Und wenn schon, dann kauf ich eines, wann es tragend wird

3

Hi,
wir habe das Angelcare 420d - klasse Teil, gibt es auch ohne Matten. Der Klang ist super und hat uns noch nie enttäuscht.
Wir haben noch eins von Audioline Babycare 12, es ist im Grunde gut, aber es verliert ab und zu die Verbindung und man merkte es nicht. Es hilft nur aus und wieder einschalten, nur man merkt es erst wenn Kind wie blöd schreit und man nichts mitbekommen hat :( und wenn Stromausfall ist, dann schaltet sich das Senderteil ab und man muss es neu einschalten....

Was ich gut finde an einem Babyphon:
- Klang klar --> Kein Rauschen und Krachzen
- optische Anzeige der Lautstärke des Babies (manchmal ist der Fernseher lauter oder man hat Gäste und erzählt, dann überhört man manchmal das Babyphon, aber den Auschlag sieht man auch)
- die Lautstärke des Empfängers ist einstellbar, nachts kan man es etwas leiser machen, sonst fällt man aus dem Bett und sonst kann man es volle Lotte machen, z.B. Garten, Wohnzimmer.

4

Um einfach noch zu ergänzen:

Ich finde die Empfindlichkeit sollte auch einstellbar sein. Gerade wenn man das Kind erst nach vielen Monaten aus dem Elternschlafzimmer ausquartiert hat, tut es gut, wenn man jede Bewegung nachts hören kann. Oder wenn man irgendwann nur noch laute Geräusche wie Weinen oder Reden hören will.

Wir haben eins von Avent:

http://www.amazon.de/Philips-SCD560-Babyphone-Temperatursensor-Schlaflieder/dp/B00E6QIV50/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1411765016&sr=8-2&keywords=philips+avent+babyphone

Damit sind wir sehr zufrieden, nachdem wir ein ganz einfaches (reer 1200 - Babyphone "Neo") hatten und es ständig nur rauschte und man gar nichts anderes hörte, selbst wenn das Kind weinte.