Buggy/Sportwagen

Guten Morgen,

ich bin gerade am Suchen eines Buggy´s Sportwagen ab 6 Monate der folgende Eigenschaften haben soll:

-sehr geländefähig!!!! Wald, Schotter, grobe Steinstraßen

wenn der dann noch

-ein nicht ganz rießiges Klappmaß hätte und
-preislich bis 400€ liegen würde ......wäre es toll muss aber nicht.

Kann mir jemand von euch da gute Tips geben mit welchem Wagen man über Stock und Stein fahren kann?

Danke #herzlich

1

Hallo,

hast du mal die von Emmaljunga angeschaut, zB diesen http://www.emmaljunga.de/kinderwagen/scooter-air/ unsere Nach barn haben den und ich finde, der macht einen guten Eindruck, waren auch mit ihnen und dem Buggy schon oft im Wald ...

LG

3

Danke für den Tipp #herzlich

2

Wenn es ein buggy sein soll, würde ich den britax b Motion 4 wählen:
http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-motion-4

4

Hallo,
Ich kann wärmstens von Moutain Buggy den Urban Jungle empfehlen. Genial im Gelände, als auch in der Stadt, leicht, einhändig lenkbar, höhenverstellbare Schiebestange und belastbar bis 25kg. Ist allerdings teurer als 400€.

LG lerani

5

"Mountain Buggy" hört sich ja schonmal sehr gut an.
In welchem Gelände warst du damit schon unterwegs?

6

Im Wald, Matsch, Sand, Kies, Schnee...Voll genial! Es gibt auch die noch sportlichere Version mit größeren Rädern und Handbremse, den " Terrain" von Mountain Buggy. Kannst dir ja mal die Homepage ansehen.
Ansonsten, eine Freundin hat einen Buggy von TFK und ist auch sehr zufrieden (Modelle auf der Homepage).

LG

weitere Kommentare laden
8

Also im richtigen "Buggy"Segment wirst du da nichts finden.

Buggy (klein und kleine Räder) schließen Geländegängigkeit aus.

Sportwagen ist was du suchst!

Ich habe den Phil & Teds Explorer #verliebt PERFEKT!

Drei große Luftreifen, damit komme ich durch jedes(!) Terrain. (Matsch, Schnee, Sand, Kies, querfeldein -Wiese und Wald...)
Vorne Schwenkrad, daher sehr wendig.
Leicht und ziemlich klein klappbar.
Belastbar bis über 25 Kilo.

9

Hi,
mein TFK Joggster III, mit Drehbaren Doppelrad.

In Flaschengrün, 1 Kind, kaum gefahren.

Ist zusammengeklappt fast so klein wie der Buggster von TFK.

Ich verkaufe ihn für VHB 300,--

Probefahrt in 56348.

Gruß claudia

10

Danke für das Angebot #herzlich aber denke da darf es ein neuer sein ;-)

12

NEEEEEIN, ich muss/will meinen los werden :-p

Er ist viel zu schade um rumzustehen.

Und auf Spekulationen wie, wenn TJ sich nochmal ein Bein bricht, brauchen wir ihn noch, ist auch für die Katz.

Er wäre schon 3 x genommen worden, wenn die Männer nicht gefragt worden wären. Da kam dann das Argument, wir haben jetzt Teutonia/Hartan/Emmaljunga, wir brauchen sowas nicht ............ RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Ich hatte mein Geburtstagsgeld und Weihnachtsgeld + Verkauf vom Quinny Freestyle 3xl und Buggster rein investiert. Aber der Zwerg ging in die Krippe und ich wieder arbeiten, absolut unötig gewesen. Und jetzt wartet er hier auf seinen Einsatz.

weitere Kommentare laden