Hallo,
ich suche einen Hochstuhl, den ich schon für Babys im Liegen hernehmen kann und dann ab Sitzalter bis es ca. 2 Jahre alt ist (ab da sind meine älteren Kids mit Kissen am normalen Stuhl gesessen).
Gibt es so einen überhaupt? Finde immer nur welche, ab 6 Monate (also Sitzalter).
Fände es schöner, wenn das Baby so mit dabei ist, statt auf ner Decke am Boden oder Arm oder in der Wippe, wenn wir alle am Tisch sitzen.
Komme nur nicht auf den Namen für den Hochstuhl, bzw. finde ich eben nur die ab 6 Monate. Denke, so mit 2-3 Monaten will es ja mehr dabei sein.
Danke
Gibt es Hochstühle schon für Baby vorm Sitzalter?
Hallo, der Stokke Tripp Trapp. Zu dem kann man ein Neugeborenenset kaufen. Oder der Hauck Sit'n Relax.
LG Blume
Danke
Oder den Chicco Polly Magic
Hallo,
Zwei wurden ja schon genannt und dann gibts noch den PEG perego prima pappa.
Lg
Und nicht zu vergessen! Der Peg perego Tatamia
Die Schaukelfunktion finde ich da besonders toll und er sieht mal "anders" aus, als die typischen Stühle!
Und in unserer Auswahl hatten wir noch den bloom Hochstuh...auch für Neugeborene nutzbar
Wir haben den hochstuhl Siesta von peg perego. LG mistinia
huhu…
genauso etwas habe ich auch gesucht, u.a. weil wir auch noch einen Hund haben.
Der schönste und praktischste war für uns der von Geuther.
Der Stuhl heißt Tamino und die Wippe dazu Rocco.
Rocco kann man seperat als Wippe nutzen und zusätzlich halt auf den Tamino klicken.
Und Tamino wächst mit :)
Wir finden die Palstikstühle nicht so schön wie die aus Holz :)
Hab ein fast neues Newborn Set zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden...
Hallo,
Wir haben den von hauck und sind damit sehr zufrieden. Baby kann mit am Tisch sitzen und füttern kann man ihn da drin auch gut.
Hallo halte diese Anschaffung für sehr sinnvoll. Wir haben den Hochstuhl von Bloom
Wir haben den Hauck sit n relax und ich find ihn super