Jetzt war ich noch in einem anderen Geschäft und dort wurde mir der Peg Perego Book Plus Sportivo empfohlen mit Wanne, weil ich den Wagen immer in unsere Wohnung tragen Muss und paar Stufen habe und einen gr. Korb unten wollte.
Er wäre im Angebot mit Babytasche und Babysafe für 700 Euro.
Hat jemand Erfahrung damit?
Vielen Dank.
Peg Perego Kinderwagen
Liebe baby18mm,
ich habe mir den Trio Book Plus Completo in Italien bestellt. Mein Mann und ich sind von der Qualität sehr beeindruckt. Leider können wir den noch nicht im Alltag testen, da das Baby erst in Dezember kommt.
Die Wanne werden wir als Bett in den ersten Monaten benutzen, habe mir auch eine extra Matratze gekauft. Als ich den Trio gekauft habe, gab es als Geschenk ein Gestell wo mann die Wanne draufstellen kann und es wird so zu einem Stubenwagen transformiert. Ich glaube der einzige Nachteil von dr Wanne ist es, dass es ziemlich schwer ist! Aber für uns war es wichtig, dass man die Wanne auch im Auto einsetzen kann und dass es ein 3 Punkt Auto Kit System ist.
Sonst macht der Kinderwagen einen sehr guten Eindruck auf mich, die Räder von Book Plus sind super und die höhenverstellbarer Griff ist super für grosse Eltern.
Wir hatten den Trio für 684 € inkl. Versand im Internet bestellt. Also wir haben dafür die Wanne, Matratze, Gestell für die Wanne, Autogurt für die Wanne, Autositz, Regenschutz, Wickeltasche mit Wickelmatratze und den Kinderwagen bekommen. Der Unterschied zum Sportivo ist, dass man beim Trio Completo auch noch den Fusssack hat... Also die 700 € finde ich vielleicht doch recht viel.... Als ich nach dem Trio gesucht habe, war ich so von den unterschiedlichen Preisen überrascht. Ich habe in DE, FR, BE und Italien recherchiert. Und selbst in Italien gab es Differenzen! VG, Anja
Wir haben den book plus completo und sind sehr begeistert. Er ist super leicht. Lässt sich total easy und schnell zusammen klappen (geht auch mit einer Hand). Das austauschen der einzelnen Komponenten( schale, buggy oder Wanne) sind zwei Handgriffe und in Sekunden erledigt. Und er fährt sich so super. Das einzige ist das er für schotterpisten nicht unbedingt geeignet ist aber für die Stadt oder normale Feldwege top.
Sind mittlerweile peg perego Fans geworden und haben uns auch den hochstuhl Siesta gekauft
LG mistinia
Hallo
Wir haben keinen Kinderwagen sondern den buggy von perego gekauft. (Peg perego p3) und dieser ist qualitativ der letzte sch... Dieses ganze verarbeitete Plastik ist eine Katastrophe. Wenn das beim Kinderwagen ähnlich ist würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Kinderwagen jedoch weniger aus Plastik besteht (siehst du ja im Laden) kann man es ja probieren.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen
ich kann mich nur anschließen, peg ist nur platik. bei uns 900€ wagen, geht nach und nach kaputt... gestell klappert und knattert ohne ende, baby wird ständig wach.
und und und...nie wieder.