N? Sorry die Zeile hat nicht gereicht
Aber dafür steht die Frage schon oben.
Lg.
Ist jemand hier bei Hipp und Rossmann angemeldet und kann mir sagen wie ich meine Adresse ändern kan
Hipp
Im Babyclub einloggen mit Benutzname und Passwort
dann links unten auf "mein Profil" klicken
neue Adresse eingeben und speichern
Bei Rossmann ist das ähnlich
Leider wird mir dieses "links unten" nicht angezeigt.
Zur Auswahl habe ich bei Hipp, den Elternbrief, die App und das Forum.
Und wenn ich wüsste wie es bei dem einen geht dann heisst das noch nicht das ich es bei dem anderen auch weiß.
Ich brauche eine detaillierte Beschreibung.
Erst einmal kann man freundlich antworten, wenn man eine Erklärung erhält, ich meine damit nicht nur die Antwort auf meinen Beitrag hier
Einloggen ist Voraussetzung dafür, dass man im Profil die Daten ändern kann.
Voraussetzung für das Einloggen ist natürlich, dass man überhaupt registriert ist.
Ich habe dir das schon ausführlich erklärt, aufmalen kann ich es leider nicht
einloggen und Daten ändern
Also echt diese Beschreibung ist ja mal mega ausführlich. Bei Hipp kann ich mich einloggen aber meine Daten werden mir gar nicht angezeigt.
Und bei Rossmann funktioniert das einloggen noch nicht mal.
Und jetzt bitte eine detaillierte Beschreibung.
Eine datailiertere Beschreibung als du schon bekommen hast, kann ich dir auch nicht geben.
Bei Hipp gibt es "mein Profil" und das ist links unten. Benutze halt die Suche wenn du es sonst nicht findest (Strg + f). Überall wo man sich anmeldet gibt es entweder mein Profil, mein Konto, meine Daten oder sowas und da kann man das dann ändern. Musst halt einfach die Augen auf machen.
Und wenn du dich bei Rossmann nicht anmelden kannst, dann musst du dir halt ein neues Passwort anfordern oder eine mail an die Servicestelle schreiben.
Ich glaub du stellst dich ein bisschen blöd an - tut mir leid.