Einige benutzen ja ein Tragetuch, also ich kenn mich da noch nicht so aus, kannte so was vorher gar nicht so.
Braucht man das unbedingt? Und benutzt ihr eins und für was benutzt ihr es genau?
Von der Babyausstattung habe ich soweit alles, Kinderzimmer fertig, Maxi-Cosi, Kinderwagen, Laufstall, Baby-Wippe, Kleidung, Fläschen, Spielzeug... nur so ein Tuch würde mir noch fehlen, aber bin nicht sicher ob ich es überhaupt brauche und für was.
Tragetuch...braucht man das unbedingt...?
Wenn du es tragen möchtest warum nicht aber es ist definitiv kein Muss (-;
Alles Gute für dich
Lg jenia-79
Hallo,
Ich wollte auch erst ein Tragetuch haben und dachte mir, es könnte den Alltag erleichtern. Aber ich habe mich dann informiert und belesen und habe mich dann doch dagegen entschieden. Für den Haushalt kommt das Baby in den Laufstall (Nein nicht den ganzen Tag, ich meine, wenn ich mal aufwaschen, saugen, etc muss).
Ich kenne auch niemanden, der eins hatte.
LG Sternchen234 mit (Prinzessin 26. Woche)
Hi,
ja, so ähnlich dachte ich auch. Da hatte mir aber noch keiner gesagt, dass die Kleinen hochempfindliche Sensoren am Rücken besitzen, die sofort Alarm auslösen, wenn man sie ohne Körperkontakt irgendwo ablegt.
Es erleichtert den Alltag wirklich ungemein. Aber wie bei allem, gibt es unter den Kindern solche und solche.
Vlg tina
hmmm... also meine hat monatelang gebrüllt wie am Spieß wenn ich nicht im gleichen Raum war.
So nen Palast habe ich dann auch nicht.
Ich hätte also in jedem Raum einen Laufstall gebraucht. neee, dann lieber ein Tuch.
ich finde es ist ein must have. es gibt nichts besseres als tragen für babys. und alternativ gibt es tragehilfe wie bondolino fr hübsch emeibaby etc.
Braucheb tust du es nicht aber ich fand es schön eines zuhaben. Als der kleine älter war sind wir dann auf eine manduca umgestiegen