Hallo Mädels,
ich würde mich freuen wenn ihr kurz abstimmt.
Gerne auch mit Pro und Contra kommentieren.
Danke !!!
Welcher ABC Design Kinderwagen?!
Welchen Kinderwagen könnt ihr mir empfehlen?
Also ich hab mich für den Turbo 4s entschieden. Wahl war zwischen 4s und 6s. Bei dem 6s sagte die Verkäuferin uns das die 2 parallelen Räder im Winter gern "hängen" bleiben bzw. Wenn man doch mal ins Gelände will dort was hängen bleiben kann. Sonst sind diese beiden gleich.
Wir haben uns für den Mamba entschieden!!
Er lässt sich schön klein zusammen Falten und passt somit auch in mein Auto!!
Außerdem Finde ich ihn schön leicht!!
Lg
Pramy Luxe!
Fehlt leider in deiner Umfrage.
Kinderwagen mit 4 festen Rädern mag ich nicht, daher auch nicht aufgelistet
Ich kann mich zwischen den aufgelisteten halt nicht entscheiden.
Tja, so sind Geschmäcker halt unterschiedlich. Gerade die vier feststehenden und gleich großen Räder haben bei uns den Ausschlag gegeben. Denn ich mag diese kleinen Schwenkräder nicht. Mir ist das alles zu wackelig. Meine Schwester hat einen von Hartan und ich bin immer heilfroh, wenn ich meinen eigenen Kinderwagen wieder schieben kann, wenn ich mal bei ihr war und wir aus irgendwelchen Gründen das jeweils "fremde" Kind geschoben haben.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidung. Mein Bruder hat übrigens den Turbo 4s und findet den super. Besser als den Turbo 6s, den sie auch in der Auswahl hatten, da beim 4s nichts zwischen die Doppelräder festsitzen und diese blockieren kann. Und auch, dass man einhändig die Schiebestange ruckzuck in der Höhe verändern kann, findet er super. Seine Freundin ist nämlich wesentlich kleiner als er, weshalb sie viel hin und her ändern müssen, je nachdem, wer gerade schiebt.
Hallo
Wir haben den 6s genommen, da die Verkäuferin meinte, der ist eher Geländetauglich als der mit vier Rädern.
Gerade bei kiesewegen, die bei uns hier vorherrschen haben zwischen 4s und 6s geschwankt.
Liebe Grüße.
Hey,
Ich würde dir generell vom ABC abraten da die Wanne sehr klein ist und der Sportwagen sehr schmal.Bubi (inzwischen 2) hat mit 11 Monaten nicht mehr in den Sportwagen gepasst.
Wir hatten übrigens dem 4S. Falls es also auf jeden Fall ein ABC sein soll, denn rate ich dir zum 4s bzw zum Viper 4s. Generell ist er sehr schön zu lenken und wirklich leichtgängig. Selbst bei Kopfsteinpflaster hatten wir nie Probleme nur im Schnee musst du dran denken die Räder festzustellen, sonst steckt man super schnell fest.
Ich stand damals heulend (Babyblues) in der Innenstadt weil ich mich im Schnee festgefahren hatte... *peinlich *
Liebe Grüße Honigsuppe
Hallo
Haben den 6s .
Bin total zufrieden.
Lg
Hallo, wir haben den Condor 4s.
... Bloß nicht den 6s.
Wir haben ihn, da ich am Anfang super begeistert war. (Konnte ihn durch meine Arbeit testen)
-die Räder wackeln trotz feststellen
-die Räder verheddern sich immer wenn man bisschen schneller geht
- er ist riesig!! (Bitte probiere ihn vorher im Auto aus)
- er quietscht, trotz Ölen und reinigen
-die Sitzfläche klemmt (wenn man es in den 'Sportaufsatz' macht)
...
Wir hassen ihn und sind froh wenn das Ding weg ist.;)
Wir haben den Viper 4 S genommen wegen den Lufträdern