Hallo Zusammen!
Kann mich total schwer zwischen den Farben entscheiden... Eigentlich wollte ich das Grigio nehmen, hab aber etwas Angst, dass man zu viel Gebrauchsspuren und Dreck auf Dauer sieht. Oder ist das Quatsch?
Ansonsten gefällt mir auch das dunkelblau sehr gut. Vielleicht habt ihr ja Anregungen!?
Hier ein Link:
http://www.kleinefabriek.com/joolz-day-quadro-1/
Welche der 4 Farben findet ihr für den KiWa(Joolz Day Quadro) am Schönsten?
Grigio finde ich hier auch am Schönsten, es macht einen sehr edlen Eindruck. Was den Dreck angeht, kann ich nur sagen, wir haben Bugaboo mit Hellrosa Accessoires (Dach, Decke, Sack etc.), er wird seit knapp 4 Monaten genutzt, ist bei Regen und Wind gefahren, wird ständig in den Kofferraum geworfen etc. und er sieht noch immer top aus. Keine Flecken, keine Abnutzungserscheinungen.
Eine Kollegin hat einen Teutonia in Cremeweiß, sie nutzt ihn inzwischen schon für das dritte Kind, und man sieht es nicht, natürlich ist er nicht mehr neu, aber er ist weder schmuddelig noch sonst irgendwie versifft.
Wir haben den Joolz day in parott Blue geholt. Der Kombi hat uns am besten zugesagt ;)
Mir gefiel eigentlich auch das grigio am besten, haben uns dann aber aus denn gleichen Gründen für die Farbe blu entschieden, also dunkelgrau! Ich denke auch, dass man relativ schnell die flecken sehen würde... An zweiter stelle wäre dunkelblau gewesen, gefällt mir auch sehr gut und ist auch neutral, wie ich finde...
Vielen Dank!! Hab eben auch gemerkt, dass blu ja dunkelgrau ist... Umso besser!!! Hab mich jetzt dafür entschieden und freue mich riesig!!!
Denim!
Ist auch bzgl Dreck problemlos... einfach wenns trocken ist drüber bürsten. Flüssiges geht mit nem feuchten Tuch ab.
Bei der Wanne dürfte es egal sein, Dreck bzw. Schmutz am Kinderwagen hast/siehst du meistens erst dann, wenn dein Kind läuft und du es anschließend in den Wagen setzt. Der meiste Dreck (bei uns damals hauptsächlich Matsch aus dem Wald, Staub aus dem Zoo und natürlich Spielplatzüberbleibsel wie feuchter Sand, der sich nicht von der Kleidung abschütteln lässt) wird eher hell beim trocknen, wir haben einen dunkelblauen Kinderwagen und einen beigen Buggy, den Sportwagen musste ich schon wesentlich öfter sauber machen, auf dunklen Stoffen fällt es viel mehr auf, wenn der Wagen nicht ganz sauber ist.
LG, mamamoa (mit den zwei Rabauken, 5J & 3J, und Nr. 3 im Bauch)
Mir persönlich gefällt von diesen Farben das grigio am besten. Ich bin grundsätzlich aber eher für bunte Farben bei Kindersachen und auch -wagen. Sie sind ja nicht für die Erwachsenen gedacht. Irgendwo hatte mal irgendjemand geschrieben, es würden zu viele "schwarze Kindersärge" durch die Gegend fahren und das stimmt ja auch irgendwie. Unser Kinderwagen hat eine sandfarbene Wanne und ein pinkes Verdeck & pinke Accessoires.
Grigio!
Mir gefällt das helle grau auch am besten.
Unser Kinderwagen war auch ein eher helles Anthrazit. Als wir ihn weiterverkauft haben sah er noch aus wie neu.
Wenn du soviel Geld ausgibst solltest du auch das nehmen, das dir am besten gefällt.