Hallo Ihr lieben,
hat eine von Euch einen Fiat 500 C und einen Kinderwagen reingebracht?
Würd mich interessieren - zur Not muss hald ein anderes Auto her...hilft ja nix!
Ganz liebe Grüße
Susanne
Fiat 500 C - fährt Ihn jemand - Kinderwagenfrage :-)
Sorry aber ich glaube da muss ein neues Auto her ich hab jedenfalls noch keinen Kinderwagen gesehen der da rein passen würde...
hat der einen kleineren kofferraum als der normale 500er?
ich hatte lange einen 500er und mein beladundsrekord lag bei:
zwei erwachsene, zwei rennräder, gepäck für eine übernachtung für zwei personen inkl. radklamotten. werkzeug und putzzeug für die räder und standluftpumpe.
da wird ein kinderwagen sicher auch gehen :D
Hallo.
Dieser hier definitiv: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009II6GJ4/ref=mp_s_a_1_fkmr0_1?qid=1430517007&sr=8-1-fkmr0&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=fiat+500c+kinderwagen
Ich glaube er wurde extra für den Fiat 500c hergestellt. Google mal. Dort findest Du Bilder wie er im Kofferraum des Fiats liegt.
Lg
Ich habe schon viele Bilder gesehen vom Bugaboo Cameleon 3 im Kofferaum vom Fiat 500. Kann mir auch vorstellen, dass er da wirklich reinpasst, da meine Mutter einen 500 fährt (wenn ich ihn nicht gerade habe ) und ich weiß wie klein der Kofferaum ist
Und der Bugaboo lässt sich wirklich sehr klein zusammen machen im Vergleich zu anderen Kinderwägen.
Danke für Euere Antworten! An den bogaboo hab ich auch schon gedacht....ich werde es bald mal ausprobieren! Noch ist ja Zeit ????
Alles Gute weiterhin ????????