Hallo
Ich habe eine frage an euch
Was für einen Kinderwagen habt ihr bzw welchen werdet ihr euch kaufen?
Danke schonmal für die antworten
Kinderwagen
Hi wir haben uns für einen Hartan Mistral S entschieden mit fester Wanne!????
Ich wollte gern die kleinen Räder vorne für die Stadt und für die Feld und Waldwege die großen Räder vorne. Mit dem Schwenkschieber eine ideale Lösung für uns!
LG Marlon04
Meinte natürlich Topline S????
Es wird ein Hartan Racer GT.
Hallo,
Wir haben einen Gesslein F4.
Wollte bewegliche aber arritierbare Räder vorn und dass er möglichst kompakt einklappbar ist. Dazu kommt dass die Wanme/Tragetasche durch die Adapter (16€) deutlich höher liegt als vei anderen Firmen.
Kosten hilten sich mit eigenem Design und allem drum und dran bei 700€ echt im Rahmen.
Ist halt ein Kombi, also später auch Sportkarre.
Lg Cyra
Wir haben uns für den concord Wanderer im travel Set entschieden. Und war auch das Faltdach wichtig und auch das die Wanne auch auf die rückbank vom Auto machen kann da schon Schwiegermutter fast 2. Std weg ist. Und solang soll nun wirklich kein Kind in einen maxi cosi.
Dazu ist er auch für Waldwege etc. Gut geeignet
Hi,
wir haben uns für den Mutsy EVO in pacific entschieden! Er ist leicht, sehr wendig, nimmt nicht viel Platz in Auto weg und ich sehr schick!
Lasst euch am besten in einen Babymarkt geraten!
Liebe Grüße schnupsi3.0 35+1
Haben einen Hartan VIP und würde ihn nicht nochmal kaufen. Achte mal drauf wieviel man unten in die Wanne bekommt beim kauf. Bei mir passt nicht mal ne Babylove Windelpackung (ich rede nicht von nem Karton) da rein.
In der Stadt sind schwenkräder unverzichtbar (finde ich) und ich komme damit im Schotterweg sogar besser voran als wenn ich sie arritiere.
Ansonsten würde ihc mir heute lieber gebrauchte bei KLeinanzeigen kaufen, da die nur ein Bruchteil der neuen kosten und sie einen wahnsinnigen Wertverlust haben :(
Hallo
Teutonia Mistral S wird es bei uns
Wir haben uns einen Hartan racer gt gekauft aber gebraucht. Wie hier schon erwähnt worden ist die Kinderwägen haben einen enormen Wertverlust. Neu kosten die ab 600 aufwärts. Wir haben unseren hartan wagen bei ebay kleinanzeigen gekauft. Er hat noch ein paar Monate Garantie und hat 150 Euro gekostet der wagen ist top hat kaum gebrauchspuren. Das Geld das ich da gespart habe steck ich jetzt mit Freude in anderen schönen Babysachen rein
So hab ichs auch gemacht :)
Ebaykleinanzeigen 35€
http://www.babyartikel.de/produkt/kombikinderwagen/hauck_kinderwagenset_king_air_trio_set_sand#ReviewHeader
Wir bestellen uns diesen, hat wirklich gute Bewertungen!
Lg (21.SSW)
Haben uns den Hartan Topline S gebraucht, aber wie neu, gekauft. Für 250 Euro.
Für uns kommt nur der Varius von Naturkind in Frage, da er der einzige ohne Schadstoffe ist. Und auch sonst passt alles an ihm.
Dem kann ich mich nur anschließen,unserer war nur etwas teuerer.
Wir haben ein Modularsystem von Peg Perego. Ich liebe diese Marke! Der Wagen enthält das Gestell+Babywanne+Sportwagenaufsitz+ Babyschale fürs Auto - alles frei austauschbar ohne zusätzliche Adapter!
Wir haben uns auch für diesen entschieden ????... Toll fand ich auch dass die Teile einzeln nicht sooo schwer sind...