Strumpfhosen für Frühchen Gr. 46

Hallo,
Ich erwarte Zwillinge und meine Hebamme hat mir empfohlen, dass ich mir für die Erstausstattung Strumpfhosen in Größe 46 zulegen soll.
Weiß jemand von Euch, wo ich sowas bekomme? Ebenso Strampler etc. in Größe 50???

Liebe Grüße und Danke

1

Bei c&a gibt es Strumpfhosen in Grösse 44/50 und Strampler in Grösse 46 (auch noch kleiner)! Die Bodys sind bei c&a eher gross geschnitten! Übrigens sind Strumpfhosen ganz am Anfang nicht sehr praktisch wegen dem Nabel!
Verbaudet hat auch schöne Klamotten in kleinen Grössen! Die sind jedoch schon relativ klein geschnitten. Da wäre Grösse 44 bei Babys über 2Kg vielleicht schon knapp!
LG

2

Ja, c&a ist da echt gut in den kleinen Größen. Die haben außerdem auch gute Bio-Woll-Produkte.

Ich hab übrigens meinen Kindern immer gleich nach der Geburt Strumpfhosen angezogen und fand die gar nicht unpraktisch mit dem Nabel. Die sind ja nicht Steve Urkel, der die Strumpfhose unter die Arme gezogen hätte

8

Ok, dann korrigiere ich mich und sage, dass sie vielleicht für ganz kleine Babys nicht praktisch sind. Weil bei meiner hätte ich die sogar noch weiter als bis unter die Arme ziehen können und trotzdem schlabberte der Fuss unten nur so rum! Als der Nabel ab war und meine Kleine die durchschnittliche Neugeborenengrösse erreicht hat, fand ich Strumpfhosen dann auch Praktisch!

3

Frühchen Klamotten habe ich bei Babies r us und auch bei Babyone gesehen, allerdings etwas teuer. C&A hat auch Klamotten in Größe 46(bodies, Strampler etc), die sind wenigstens auch bezahlbar :-p
Ich Denke im Internet wirst du sicher fündig.

Viel Spaß beim shoppen und alles gute #winke

4

Hi,
hat die Hebamme schon Babys betreut??

Ich hatte riesen Babys und Strumpfhosen an so kleine Babys anzuziehen ist der Wahnsinn. Die gingen, 1x an und 2 neu, an die Frau des Cousin, die verzweifelt welche gesucht hat. Tja, 1 x an, nie wieder.

Lieber Sweat Strampler und für kalte Tage Nicky Strampler. Gestrickte Socken oder Legwarmer (Stulpen) und ein Deckchen für die Beine.

Alles Gute !!
Claudia

5

Hi! Zwar hatte ich kein Frühchen, sondern eher einen Brummer mit 4 kg und 56 cm, aber auch mein Brummer war ja irgendwie winzig.. trotzdem habe ich von Anfang an gerne Strumpfhosen angezogen, und ich fand das garnicht fummelig oder unpraktisch. Ich denke, da muss jeder selbst herausfinden, was ihm gefällt..

Zum Thema mini-kleidung: kik hat teilweise auch ganz kleine Sachen! Und eben auch sehr günstig, viel ausgeben lohnt sich da ja nicht, passt ja nur ein paar Wochen ;-)

6

Hi,
mein 1. hatte 4.330 auf 55 cm, der Kleine hat 3.800 auf 53 cm.

Trotzdem waren sie mir sehr filigran. Und Strumpfhosen, das war die "Kür", die ich nicht bestanden haben :-p

Wickelbodys, irgendwie hatte ich immer einen Druckknopf über und habe das Gegenstück nicht finden können#rofl

Ne ne, normaler Body, Pulli und Sweat Hose. Strampler mochte ich auch nicht so sehr.

Aber jeder so wie er kann.

7

Hab ein Extremfrühchen zuhause für den am Anfang auch die kleinste Größe zu groß war.

Winzige Sachen gibt es inzwischen eigentlich in jedem Babymarkt zu kaufen oder zu bestellen. Die Auswahl ist zwar nicht so wahnsinnig groß, aber es gibt genug zu kaufen.

Strumpfhosen sind total unnütz. Mein Knirps ist inzwischen 15Monate alt. Als er ganz klein war hatten wir gar keine und für den Winter habe ich 2Stück gekauft...die hatte er beide vielleicht insgesamt 3x an...rausgeschmissenes Geld! Für zu Hause finde ich die auch doof. Das sieht immer nur so halbangezogen aus. Es gibt übrigens auch Hosen mit Fuß dran, wenn man das möchte. Find ich aber auch doof, weil die Kleinen da so schnell raus wachsen. Für Strampler gilt das Gleiche. Eine normale Sweathose mit Socken kann man definitiv länger anziehen, als Kleidungsstücke mit Fuß.

Und das Problem mit dem Socken ausziehen kam bei uns erst, als er anfing sich hinzustellen und an der Couch zu laufen. Dann hat er sich immer durch draufstellen seine Socken selber ausgezogen und einen wahnsinnigen Spaß dabei gehabt.