Hallo!
Ich bin zwar noch ganz frisch schwanger, aber ich habe mich schon bei meiner letzten ssw (leider ein abbruch) nach dem richtigen Bestellbett gefragt.
Wir haben ein Boxspringbett mit 65cm Hoehe.
Habt ihr Ideen? Erst ein kleines oder direkt 120x60? Und dann ist die Hoehe ein Problem- kenne keines mit dieser Liegeflaechenhoehe...
Bin ueber Tipps sehr dankbar!
GlG
Welches Beistellbett?
Hallo also ich hab es bei meiner Tochter so gemacht das ich ein normales Babybett von Ikea gekauft hab und neben unserem Bett gestellt hab, so dass sie nahe bei mir geschlafen hat. Man muss zwar immer aufstehen um Baby aus dem Bett zu holen zum stillen aber das fand ich nicht schlimm. Der Vorteil ist einfach das man das Baby nicht an einem anderen Bett gewöhnen muss und das ist sicherlich gut für die erste Zeit. Meine Tochter ist knapp 26 Monate alt und schläft immer noch in ihrem ersten Bettchen. Hoffe ich konnte dir damit helfen...
Liebe Grüße Mokuska mit Mia an der Hand und Baby Inside
Supi, danke!
Ueber die Option denke ich auch nach...!
Liebe gruesse & alles Gute!
Ich empfehle dir die Seite babys - dream.de. diese Beistellbetten sind sehr empfehlenswert. Großzügige Liegefläche (nicht diese Mondform), optimale Belüftung der Matratze, schadstofffrei. Ganz wichtig, egal welches du nimmst:Bitte keine Nestchen, Himmel usw. Verwenden. Diese steigern das Risiko des plötzlichen Kindstod aufgrund fehlender Belüftung, Hitzestau usw. Wir holen uns übrigens das Modell Lena. LG
Wir haben leider nur ein kleines Schlafzimmer deshalb haben wir uns für die stubenwiege von roba entschieden Adam und Eule heißt die, haben uns noch eine gute Matratze dazu bestellt die war nicht teuer 25 € von Julius Zöllner
Zu früh abgeschickt ... Wollte noch schreiben das wir auch ein boxspringbett haben :)
Ist das auch 4 in 1 oder "nur" die stubenwiege?
Wir haben jetzt das 4in1 von roba, bei der grossen hatten wir garkeins, sie hat die ersten wochen bei uns im bett, dann in ihrer softragetasche vom kiwa und dann in ihrem grossen bett (70×140) geschlafen.
Aber jetzt ist sie erst fast 3 und kommt immer mal wieder in unser bett und das wird mir mit baby zu eng und auch etwas gefährlich.
Lg cyra 29.woche
Hm... Mit dem liebäugel ich auch frag mich nur wie lange die kleinen da wohl rein passen...?
Mein Patenkind ist jetzt 7 Monate und macht seine Mittagsstunde wenn er hier ist da drin also passt schon einige Zeit
Hallo.
Ich habe mich für folgendes Bett entschieden
http://www.babyartikel.de/produkt/kinderbetten_60x120_cm/roba_room_bed_weiss_adam_und_eule
Das Bett habe ich heute aufgebaut. Es ging sehr leicht und sieht auch toll aus!
Ein kleines Beistellbett lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
Lieben Gruß und viel Spaß beim shoppen!
Berjan, 31.ssw
Vielen lieben Dank Euch!!
Hallo meine Liebe ich habe mir das 4 in 1 beistellbett von roba Safari gekauft da mein Schlafzimmer nich ganz so groß ist und ich außerdem auch einen Stubenwagen wollte durch die verschiedenen Funktionen finde ich es ideal meine Freundin hat es auch und ihre 1 Jahr alte Tochter schläft immernoch darin LG
Hi,
wir haben uns gerade (vor 2 Monaten ;) ) das TecTake Beistellbett gekauft weil wir auch ein sehr hohes Boxspringbett haben. Das TecTake geht bis zu 64cm. Für uns reicht es komplett. Vielleicht schaust du einmal hier ( www.beistellbett-baby.com )
LG
Marco
Gerade erst gelesen!
Vielen lieben Dank!!!