abc design Kinderwagen

Huhu liebe mamis

Solangsamm mache ich mir Gedanken was für ein kinderwagen ich kaufen soll bei meinem 1 kind hatte ich einen von hauk da sind mir nach einem halben jahr die Räder abgefallen mitten im einkaufgeschaft und jetzt wurde ich kein hauk mehr kaufen ! Ich finde die von abc design sehr schön am besten finde ich den condor 4s hat jemand Erfahrung damit ?

Liebe grüße

1

Ich habe zwar keine Erfahrungen bin aber total begeistert vom Turbo 4 s und denke das wird er auch :D

2

Hallo,

wir haben den Turbo S4F, zwar noch nicht in Gebrauch, aber er hat alles, was wir auf dem Lande brauchen :-D

Der Condor 4S kam für uns nicht in Frage, da die kleinen Räder auf Wander/Landwegen total unvorteilhaft sind.

lg Tina
+ Wutzerl -38 Tage

8

wir haben den alten Cobra aus dem Selben Grund. Allgäu und Berge gehen mt den minirädern echt nicht ;-)

3

Wir haben uns auch für den Turbo4s entschieden und ich kann dir nur raten, dir mal alle in Frage kommenden Modelle in einem guten Babyladen anzugucken, rum zu schieben und auch mal ins Auto zu packen. #winke

LG Maike mit Wuselchen 27 SSW

4

Wir haben den turbo s6 . Fand den soo toll und schön.

5

Was ist der Vor- bzw. Nachteil von einem bzw. zwei Vorderrädern?

6

Keine Ahnung. Die verkäuferin meinte es ist stabiler und lässt sich besser lenken. Nachteil ist dass er etwas größer ist als s4.

Und vorteil find ich dass man die wanne einfach reinlegen kann. Man muss nicht wie bei manchen anderen zuerst den sportsitz rausnehmen und die wanne rein stecken. Hier hast du alles in einem.

Naja aber jedem das seine.
Ich mag große stabile kinderwagen.

7

Jep, wir haben den Condor 6s und sind super damit zufrieden. Haben ihn damals vor 5 Jahren zur Geburt unserer Tochter gekauft und werden ihn auch jetzt wieder nutzten, Optisch ist er immer noch aktuell und vom Comfort echt super. Am besten finde ich, dass man die beiden Aufsätze getrennt hat. Also erst nur die Schale und dann nur der Sportaufsatz. EIns würde ich anders machen: den Condor 4s statt 6s kaufen, da ich glaube, dass der etwas wendiger ist. Also meiner Meinung nach, macht ihr damit alles richtig#pro