Hallo,
Ich suche ein beistellbett/stubenbett mit Rollen welches mit so einem bettrahmen kompatibel ist.
Habt ihr Erfahrungen?
Foto siehe vk.
LG
Steffi
Beistellbett mit breiten Bettrahmen beim elternbett
Guten Morgen,
wir haben auch einen breiten Bettrahmen.
Für das Original Babybay gibt es eine so genannte Matratzenerweiterung. Das funktioniert wunderbar.
Alles Gute!
Lisa
Ich glaub das wird schwer dafür ein passendes Beistellbett zu finden. Aber, ist dein Mann Handwerklich begabt? Oder du? Dann könnt ihr im Baumarkt einfach längere Haken kaufen und die an das Beistellbett machen so das ihr es euch passend für euren Rahmen macht.
So machen wir das immer mit Möbeln, was nicht passt wird passend gemacht
Lg
Hallo Steffi,
wir haben auch einen extra breiten Bettrahmen und haben uns für das FabiMax Beistellbett entschieden. Und wir waren sehr zufrieden!
Hatte für uns mehrere Vorteile:
- größer und daher länger nutzbar wie andere
- Verlängerung (auch Matratze)für breite Bettrahmen bereits dabei, bei anderen musste man dies teuer zusätzlich kaufen
- stufenlos in der Höhe verstellbar
- mit Rollen oder ohne nutzbar
- super Preis/ Leistung
- leicht zum Stubenwagen umbaubar ( haben wir aber nicht genutzt)
Einzig von der im Set enthaltenen Matratze waren wir nicht so überzeugt. Man kann aber über den Hersteller eine bessere bestellen, wäre vielleicht nicht verkehrt.
Viele Grüße
Claudia
Zur Not kannst du ja auch einfach breitere Haken im Baumarkt kaufen und die auswechseln!
Guten morgen,
Das Beistellbett von Waldin könnte passen. Das hat so ne Erweiterung bis 10 oder 15 cmstandardmäßig dabei, hat Rollen und ein Gitter welches man befestigen kann wenn man es als Stubenbett nutzen möchte. Gibt es auf www.Waldin.de mir persönlich gefällt auch die Fläche mit 90*45 cm fürs Baby.
Liebe Grüße Honigsuppe
Moin,
wir haben ca. 12 cm Rahmen und hatten das Bett von Fabimax
http://stubenwagen.de/kindermoebel/beistellbetten/fabimax-beistellbett-basic-weiss-lackiert.html
Damit sind wir sehr gut zurecht gekommen!
Grüße,
Wibbi
Wir haben eine 25 cm breiten bettrahmen und ich hatte unsere babybay einfach mit zwei schmalen Schals an unserem festgebunden. Funktioniert wunderbar und es rutscht nix. Das Geld für ne Verlängerung kann man sich echt sparen. Noch dazu hinterlassen die oft Schöne Macken am Bett im Gegensatz zu weichem Stoff