Hallöschen,
Da ich zurzeit eine nachteule bin hab ich mir mal gedanken übern den kinderwagen gemacht und online etwas geschaut.
Mein freund und ich wollten uns nächste woche mal auf den weg machen und nen kinderwagen kaufen. Nun bin ich auf den gestoßen.
Kennt jemand zufällig den kinderwagen und kann mir sagen ob es sich lohnt den zu bestellen oder lieber die finger von lassen?
Die kundenbewertung ist allerdings nicht so schlecht. Ein bild schicke ich gleich mit.
Lg
Buffalo mit babyboy 20+4
kinderwagen: LCP kids 1343 tendo... hat jemand erfahrung?
Hallo,
Zu dem Wagen kann ich leider nix sagen. Aber ich würde solche Komplettsets schon deshalb nicht kaufen, weil die Auto-Babyschale in der Regel nichts taugt. Da gibt es dann auch keine Tests dazu. Die Frage ist ja dann, ob sich das Ganze noch lohnt, wenn man ohnehin eine sichererer Babyschale zusätzlich kaufen muss.
Grüße laufente123
Kauf dir bloß keins dieser Sets. Guck dir doch den Preis an, dafür kann man nichts Gutes bauen. Sicher sind 1000€ für einen Kinderwagen überteuert, aber man sollte schon so um die 300-500€ für einen voll ausgestatteten und auch hochwertigen, neuen Wagen in die Hand nehmen. Die Babyschale ist dort noch nicht eingerechnet.
Aber fahr doch erstmal in einen Laden und guck dir die verschiedenen Hersteller und Modelle an. Eventuell findest du dann deinen Traumwagen und bekommst den irgendwo günstiger, mit Rabatt oder gebraucht!
Hallo.... Wir wollen uns auch einen von Lcp Kids kaufen. Allerdings den Ecco Mondo. Und auch nur weil eine sehr gute Freundschaft den selben hat und bis heute sehr zufrieden sind. Die kleine hat wohl sehr lange in die Babyschale reingepasst weil sie eine der größten unter den Kinderwagen hat und auch sonst macht er einen super Eindruck. Ich habe ihn selber geschoben und gesehen wie einfach er ins Auto einzuladen ist. Wenn du dir unsicher bist gib doch einfach mal bei Google den Wagen unter Testergebnisse ein!
Habe auch Ecco Mondo. Bin total zufrieden! Die Babyschale ist wirklich groß und mit denn Wagen zu fahren ist ein Traum- total leicht lenken, kann gut sogar mit ein Hand lenken/fahren. Und diese schöne Design... Sorry aber die anderen Wagen (hartan, ABC und so weiter) finde ich total hässlich!
P.S. Autositz ist nach EU standarten, also genauso gut wie die anderen!