http://www.amazon.de/Quinny-Neugeboreneneinlage-Fu%C3%9Fsack-Kinderwagen-Buzz/dp/B00JZQY2WM
Ich hab da mal ne frage ich hab von den beiden großen noch mein Quinny da und frag mich ob er mit dem neugeboreneneinsatz eine altanative zu einem "richtigen" kinderwagen ist. Oder ist der eher nur für kurze strecken und ich sollte den Kinderwagen auch noch kaufen?
Ich hab da auch den Quinny fußsack dazu weil es ja ein November baby wird und es sonnst zu kalt wird . http://www.amazon.de/gp/aw/d/B009ETBW0K/ref=mp_s_a_1_1?qid=1442133163&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=quinny+fu%C3%9Fsack&dpPl=1&dpID=31YTlsQr9cL&ref=plSrch
Würde mich sehr über erfahrungen freuen
Quinny Zapp Xtra Neugeborneneinsatz
Also einen langen Spaziergang würde ich mit dem Quinny nicht machen wollen. Von daher wäre er für uns ungeeignet gewesen als alleiniger Wagen.
Wer aber keine langen Spaziergänge macht oder das Kind dann viel trägt und den Quinny nur mal zum einkaufen gehen oder für kurze Strecken verwendet, da ist es bestimmt geeignet und dann würde ich keinen "richtigen" Kinderwagen kaufen.
Danke für deine antwort
Also ich werde die kleine auch oft im tragetuch tragen und übern winter wohl öfter weils da ja auch sehr kalt ist .
Werde mir also den einsatzt kaufen danke
Huhu!
Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert – WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße!
Hallo, also ich habe vor 9 Jahren den quinny zapp gekauft und einen "richtigen" Kinderwagen. Hätte mir das Geld sparen können da der quinny nur im Einsatz war. Klar ist er für Waldwege nicht geeignet auch wegen der kleinen Reifen,da muss man Abwegen was man persönlich unternimmt. Mehr Städte Fahrten, mehr Wald und Wiese Wege.. aber nach einen jahr nimmt man sowieso nicht den Maxi cosi sondern das Kleinkind sitzt dann im Buggy. Zumindest war es bei mir so. Jetzt haben wir den quinny moodds bestellt weil der größere Reifen hat und werde nur den benutzen. Hoffe ich konnte helfen. Lg
Ja danke war sehr hilfreich
Ich bin eher selten auf wald/wiesen wegen und wenn dann nimm ich sie im tragetuch mit .
Werde mir also den einsatzt kaufen
Geht mir genauso. Ich hab mal in der Stadt eine Frau getroffen und gefragt in wie weit sie zufrieden ist, als ich gesehen habe dass sie den Neugeborenen-Einsatz hat, und sie meinte es sei wirklich genial.
Ich hab zuhause noch einen Maxi Cosi Mura und den benutze ich dort auch und wenn wir wirklich in den Wald gehen nehme ich den, aber für mich war damals die Anschaffung des Quinny echt eine Erlösung weil er so schön leicht ist und schnell aufgebaut. Den hab ich seit dem immer im Auto. Nimmt kaum Platz weg und die Rüstzeiten, bis ich mit dem Krümelchen losfahren kann, reduzieren sich immens. Ich werde mir also definitiv auch den Neugeborenen-Einsatz holen. Ich hab uns noch ein Buggy-Board (extra für den Quinny) dazu bestellt weil mein Kleiner gerade erst 2 geworden sein wird wenn das Kleine schlüpft.
Hallo,
ich liebe meinen Zapp aber ganz ehrlich? Der ersetzt keinen Kinderwagen! Ich würde den niemals als einzigen Kinderwagen nutzen denn er hat keine Federung!
Der ist nun nicht wirklich dafür gedacht Ihn täglich als Wagen zu nutzen als Baby. Sagt auch die Firma selbst dazu.
Wenn du wirklich nicht viel Geld investieren willst schau nach einem gebrauchten. Aber bitte nutzte den Xtra nicht als einzigen Kinderwagen dafür ist er einfach nicht gedacht.
Um geld gehts da weniger ich liebe den nur und dachte mir da ich die kleine eh fast nur trage mit dem tragetuch das es verschwendet ist wenn ich mir den bugaboo zulege. Hab schon bei der mittlerin einen gehabt den ich kaum genutzt habe .
Ich benutz den maximal 1stunde am tag. Ich hab nicht gegen gebruchte sachen aber beim kinderwagen, babyschale und babybett kann ich da gut drauf verzichten .
Meine Schwester trägt auch nur bzw fast nur. Aber auch sie sagt hätte sie nicht einen Kiwa der defintiv Babytauglich ist wäre sie verzweifelt so manches mal.
Ich würde den Zapp den ich auch liebe nie für ein Neugeborenes nutzen. Wir hatten den Beim Großen mit den Maxi Cosi Adaptern und selbst den hab ich nur geneutzt wenn wir Getränke oder wirklich nur Windeln gekauft haben.
Dann leg dir einen günstigen Kiwa zu muss ja kein Bugaboo sein.