Hallo ihr Lieben,
Wir machen uns langsam Gedanken über einen verstellbaren Hochstuhl.
Welchen könnt ihr empfehlen und warum?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße, Ivonne
Welcher verstellbarer Hochstuhl empfehlenswert?
Hallo
Was meinst du mit verstellbar? So einen mit Liegeposition?
Wir haben den Stokke triptrap seit Geburt und sind super zufrieden.
Inzwischen nutzt Junior (2,5 Jahre jung) ihn als ganz normalen Stuhl, nur das er etwas höher am Tisch sitzt.
Liebe grüße Julia
Hallo,
wir haben den Herlag Tipp Topp Comfort und sind äußerst zufrieden. Keine hervorstehenden Ecken, leicht zu reinigen, sieht schick aus und vorallem: Kippsicher. Wir haben einen Kletterer und das war der einzige Hochstuhl, der stehen blieb beim Beklettern. Außerdem hat er eine große Sitzfläche (ideal für Stoffwindelpopos) und er hält ohne Probleme auch mich aus (Kleidergröße 42/44).
Geht am Besten in den Fachhandel, lasst euch beraten und probiert aus
LG Py
wir haben den stokke tripp trapp mittlerweile seit 3,5 Jahren!
wir finden ihn total toll und werden uns jetzt für Nummer 2 auch einen kaufen mit new born set! das ist einfach ne klasse Erweiterung!
der große sitzt super auf dem Stuhl und er wird ihn auch noch lange begleiten!
lg bekka!
Vielen Dank
Stokke ! Die sind toll und fürchterlich langlebig. Meine beiden Großen sitzen auf Stokkes die mittlerweile locker 10-15 Jahre auf dem Buckel haben und die sind immernoch super.
Für den kleinen haben wir uns jetzt einen neuen Stokke gewünscht und bekommen und ich hab noch das Newborn Set gebraucht dazu gekauft-so kann er auch schon beim Essen dabei sein und keiner von uns muss permanent auf einen Arm beim Essen verzichten.
LG Maike mit Sam (3 Wochen)
Ich finde ja den geuther tamino in Kombination mit der wippe rocco deutlich besser als den stokke Trip Trap.
Die wippe kann man so nutzen oder mittels Adapter auf den hochstuhl klicken. Die wippe hat 3 verstellbare Positionen. Vom liegen bis ins sitzen. Unser Sohn saß bis knapp 8 Monate in der wippe auf dem stuhl. Das newborn set von stokke hält im leben nicht so lange.
Ist das kind für die wippe zu klein bzw kann alleine sitzen wird der stuhl zum richtigen hochstuhl umgebaut. Die sitzfläche ist größer als stokke. Die Rückenlehne ist schön hoch. Man kann optional einen Tisch ganz einfach dranklicken. Und der stuhl ist definitiv kippsicher.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Unsere Kids haben alle drei einen Tripp trapp, 2 davon sind jetzt schon knaoo 20 Jahre alt aus der Familie, immer noch top!!
Und es sitzen alle noch supergern drauf, ist ja auch so schön verstellbar, unsere 6-jährige sitzt genauso bequem wie unser 16 Monate altes Kleinkind