sind die Stillkissen von Theraline Wynnie und von Motherhood identisch?

Hallo an euch,
ich suche ein kleineres, stabiles Stillkissen und jetzt nach recherchen frage ich mich, sind die Stillkissen von Theraline Wynnie und von Motherhood identisch? Von der Grösse hauptsächlich?
Sehen aber so klein aus, reicht so eins zum stillen?

LG latti

1

Hallo,

nein. Die Größe ist ähnlich aber die Füllung anders. Die vom Theraline knautscht irgendwann mehr zusammen, die von motherhood steht immer wieder auf.

Ich habe insgesamt 5 Stillkissen hier, 4 große (2x Theraline mit EPS-Perlen, 2x motherhood) und ein kleines (motherhood). Die Großen lieben wir alle zum schlafen (wobei da die motherhood mittlerweile auch deutlich bevorzugt werden) aber das Kleine war ein Traum zum Stillen. Ich würde nie wieder was anderes nehmen wollen (leider erst beim dritten Kind gefunden #schmoll).

Liebe Grüße
Ina

2

Meinst du dieses, wenn du von dem kleinen Motherhood sprichst?
http://www.amazon.de/Motherhood-Stillkissen-ergonomisch-naturreine-Baumwolle/dp/B00FDOF350

Kannst du sagen warum du das besser fandst als die anderen?
Ich habe ein Theraline und mag es sehr aber da unser Wurm erst Ende Dezember schluepft, kann ich noch nciht sagen ob das beim Stillen auch so schoen ist.
Da schoepfe ich doch gerne aus den Erfahrungen anderer.

3

Hi, ja genau das meinte ich auch vom link.
Aber von der Grösse oder Länge sind diese gleich?
Mir kommt das von motherhood kleiner vor,das andere hatte ich nur mal im Geschäft gesehen.
Lg latti

weitere Kommentare laden