Hi ihr unser Krümel kommt im März. Da bei uns beide Eltern tagen wollen stellt sich die Frage Jacke muss man dann ja 2 haben oder tragecover?!?
Wo sind die vor und Nachteile?
Kann ich auch einfach seine Jacke tragen? Mache ich momentan mit babyKugel auch...
Da wir Hunde haben brauche ich immer 2 Garnituren... Also 4 kumja oder jacken oder 2 cover...
Eins das dreckig werden kann und ein sauberes...
Kumja tragejacke oder tragecover
Nein, es reicht ein kumja. Der kommt ja als Einsatz zwischen den Reißverschluss und es gibt zig Adapter. Also lässt du quasi den kumja Reißverschluss an deiner Jacke und ihr tauscht nur den Einsatz.
huhu,
also ich konnte es irgenwann nicht mehr ertragen, die Jacken von meinem Mann zu tragen - haben halt total den verkehrten Schnitt. Kam mir vor wie im Mehlsack.
Fahre hier mit der Kumja super.
Für Deinen Fall wäre es sicher am kostengünstigsten, 2 Einsätze und je Jacke einen Adapter zu kaufen.
Ich habe mir eine fleecejacke gekauft mit dem Einsatz drin bei eBay für €40 und werde darüber eine normale Jacke von mir ziehen die ich dann nicht schließe
Habe gerade auch den kumja bekommen und werde mir für meine frphjahrsjacke wohl noch einen Adapter bestelken. Bin ganz begeistert weil ich jetzt schwanger wieder in meine Jacke passe. Würde auch entweder für jeden eine kumja bestellen oder nur einen plus die passenden Adapter für dich und deinen mann.
Hi,
Kumja ist schön, aber es geht auch ganz schön ins Geld.
So ein Einsatz kostet 40€ und so ein Adapter kostet 12€, wenn jeder von euch 2 Jacken in Gebrauch habt, dann braucht ihr u.U. 4 Adapter und 2 Einsätze, da es ja sein kann, dass alle Jacken verschiedene Reißverschlüsse haben. Über den Daumen macht das schon mal 120€, wenn du mal bei der Ausgehjacke wechseln willst, dann brauchst du evtl. noch andere Adapter... muss nicht sein, kann.
Ein Tragecover ist universal, ihr bräuchtet quasi nur 2, wobei ein Cover ein reines Regencover sein könnte, dass das eigentliche Cover vor Dreck beim Hundespaziergang schützt.
Ich hatte ein Cover von Mam für neu 50€, das konnte man für alle Jahreszeiten nehmen und hat allen gepasst. Ich war unabhängig in der Jacke. Als ich Nordic Walking gemacht haben, hatte ich gar keine Jacke an, aber das Tragecover für mein Kind, das klappt bei Kumja nicht. Nachteil ist, dass es über der Jacke gebunden von hinten nicht ganz so toll aussieht, aber das war mir egal, Hauptsach mein Kind friehrt nicht. Tragecover kann man gut gebraucht kaufen.