Huhu zusammen ,
wie lange vorher bezieht ihr das Bettchen bzw. den Stubenwagen?
Oder macht man das erst wenn man aus dem KH nach Hause kommt?
Waschen und bügeln tu ich schon jetzt vorher.
LG Kotik 31.SSW
Wann Bettchen und Stubenwagen beziehen?
HI
Beistellbett hinstellen und Matratze beziehen macht der Papa bevor er uns abholen wird.
VG
Beim Großen hat das mein Mann gemacht als ich mit Baby noch im Krankenhaus war. Er hat da auch erst das Beistellbettchen ans Bett gemacht. Sonst wäre ich ja nicht mehr aus dem Bett gekommen mit dickem Bauch.
Bei der Kleinen habe ich ambulant entbunden. Den Stubenwagen habe ich noch bevor wir ins Krankenhaus sind in einer Wehenpause bezogen. Das Beistellbett hat mein Mann gemacht, als wir wieder zu Hause waren.
lgj
Würde es auch erst kurz vor der Heimkehr machen (lassen). Dann Staub es nicht ein.
Wir haben auch Ambulant entbunden und ich hatte es schon eine Weile vorher gemacht und dann aber mit einem Handtuch abgedeckt. Wiege wurde bisher aber nicht genutzt. Beistellbett auch nur kurz und nicht zum schlafen. Bevor es dann in Gebrauch kommt beziehe ich neu.
Grundsätzlich kann es sicher sein Mann machen bevor er euch abholt oder eben dann schnell wenn ihr Heim kommt. Du packst ihn vermutlich ja eh nicht als erstes ins Bett.
Wir haben erstmal schnell ein Handtuch und moltontuch aufs Sofa gelegt und dann dort den Tag verbracht.
Knirps mit Emilian 14 Tage alt
Gar nicht. Kann der Papa machen, bevor ihr kommt.
Danke Euch!
Ja ihr habt Recht, es ist sinnvoll wenn der Mann es macht.