Babyecke/zimmer ist fertig.. :)

Thumbnail

Noch 79 Tage bis zum ET und unsere Babyecke ist fertiiig.. leider bei uns in schlafzimmer da wir zurzeit nur eine 2 zimmer wohnung haben.
Der Spiegel kommt da noch weg und die wand beschmückt.

Ich finds trotzdem gemütlich :)) und bin happy
Wollte meine freude mit euch teilen :)

1

Sehr schöne Ecke. Gefällt mir sehr gut. Sehr gemütlich.

Die Buchstaben hast du die irgendwo so gekauft oder im "rohen Zustand" dann selbst dekoriert?

3

Hey dankeschöön :) die Buchstaben habe ich wie du sagst in einem "rohen zustand" von Xenos gekauft wolltte sie in weis haben, gabs aber die nötigen Buchstaben nicht mehr, daher in Holzfarbe gekauft und mit perlen und steinen selbst dekoriert :)

2

Sehr sehr süß !
Bei uns ist es auch "nur" 2/3 des Arbeitszimmers!
Reicht auch ^^ ist eh mehr für mich !

4

Dankeschön :) haha ja genaau ^^

5

schöne ecke, gefällt mir :-)

Und jetzt wo ich den Namen lese erinnere ich mich auch wieder... Meine Tochter heißt ja auch Miray #verliebt

LG Sally mit Prinzessin 14 Monate #verliebt und kleine Elfe 27. SSW #herzlich

6

Dankee :) hihi ich find den Namen tooll <3

7

Sehr schön,genau diese Möbel hab ich mir auch ausgekuckt.
Es ist unser 3.tes und wird auch erstmal eine Ecke in unserem viel zu grosses Schlafzimmer bekommen.

Später bekommt unsere grosse ihr reich auf dem Dachboden und das kleine ihr Zimmer .

Gefällt mir sehr gut.

8

Sehr sehr schön! :)

Ich fieber schon unserem Umzug nächsten Monat entgegen, denn ich mag auch endlich alles einrichten... Haaachja der nestbautrieb *hihi

Ich kann mir vorstellen, wie glücklich du jetzt darüber bist und welch wunderbares Gefühl es ist, jetzt jedesmal die fertige und kuschelige babyecke zusehen *.* da kann die Zeit nicht schnell genug vergehen, oder? :)

Ganz liebe Grüße Melli mit schnecki malin im Bauch <3

9

Hihii nadann hoffe ich dass bei dir alled so wird wie du es dir vorstellst :))

Oh jaaaaa super glücklich von mir aus kann sie jetzt kommen aber muss ja noch 10 wochen warten :/ :)))

10

Oh wie schön #herzlich

Übrigens haben wir beim ersten Kind die Erfahrung gemacht, dass ein eigenes Zimmer im ersten Jahr eh überbewertet wird #rofl

11

Den Spiegel musst du unbedingt weg machen.... wenn du nämlich Nachts zum 30.mal ans Babybettchen schaust erschrickst du dich sonst von der Person mit den Augenringen - die dich da anschaut #rofl#liebdrueck

12

wir haben 5 Zimmer aber mini hat trotzdem kein eigenes Zimmer sondern ist bei uns... wenn er es selbst möchte, wird was eingerichtet

Eure Ecke gefällt mir gut

13

wieso leider? genau da gehört das Kind hin ;-)

ganz offensichtlich kein Junge:-p