Bin zwar erst in der 11. SSw aber man macht sich natürlich so seine Gedanken was den Kinderwagen betrifft.
Der Kinderwagen soll auch ins kleine Auto passen (VW Polo - Baujahr 2007)
Welche Kinderwägen sind den Raumwunder, also lassen sich platzsparend zusammen klappen?
Wir liebäugeln aktuell mit einem Gesslein, waren allerdings noch nicht im Fachgeschäft um zu prüfen ob er reinpasst.
Wäre super wenn Ihr uns helfen könntet :)
Kinderwagen für Kleines Auto
Gesslein F4, Bugaboo (alle Modelle), Teutonia BeYou/Bliss, Hartan Skater GT/VIP, die meisten Modelle von Babyjogger, TFK, Mountain Buggy, Mutsy, Seed... Uff, da gibts sicher noch ganz viele Wagen, die gut passen dürften.
Es kommt einfach zu sehr auf eure Bedürfnisse und Ansprüche an und am besten fahrt ihr in ein Geschäft mit sehr vielen Modellen und testet eine Runde rum.
Da ich einen Mini Cooper S fahre, haben wir uns für den Hartan VIP entschieden, der passt wirklich, man mag es kaum glauben
Die Vorbesitzerin ist auch Polo gefahren und war sehr begeistert - viel Erfolg bei der Suche !
Haben einen Ford ka von 2009 ^^
Haben den Jedo Nevo und der passt inkl Wanne (80cm Liegefläche) in den Kofferraum ohne das wir die Rückbank umklappen müssen.
Allerdings müssen wir die Reifen inkl. Achsen entfernen.
Leben allerdings in HH und da fahren wir weniger Auto.
Ist die Frage wie praktikabel das ist wenn man ihn oft rein und raus holen muss.
Den Hartan VIP gibt es auch mit faltbarer Babyschale!
Ich glaub der hartan vip passt in fast jedes Auto
Wir haben den auch
Wenn ihr jetzt nicht gerade zwei Riesen seit ist der echt zu empfehlen
Da kann ich mich gleich mal anschließen... Ich fahre auch einen Mini - und die Rücksitze sind dauerhaft umgeklappt weil dort der kennel meiner englischen Bulldogge tront.
Aber auf dem Beifahrersitz darf man das Baby nicht transportieren, oder?
Also natürlich auf den Beifahrersitz im MaxiCosi.
Huhu,
also wir haben zwar kein kleines Auto (aber auch keinen SUV oder Kombi sonder eins mit Heckklappe), wollten aber einen Kiwa der nicht den ganzen Kofferraum einnimmt.
Bei Hartan hat uns gestört, dass man immmer den Buggysitz und die Wanne dabei hat. Da passt ja nichts mehr sonst rein.
Wir haben uns dann für einen TFK entschieden (Joggster Twist).
Man kann den ganz flach zusammenklappen und das 3. Rad vorne ist ruckzuck abgenommen, falls man mal mehr Platz braucht.
Hi,
ich hatte für meinen Polo Coupe 86c früher einen Hartan VIP XL (das ist der mit der großen Faltwanne) - der hat prima reingepasst UND man konnte da auch noch was anderes reintun!
LG
Nina
Wir haben den Teutonia Be You und hatten ihn aus dem selben Grund gekauft. Ich fahre einen Fiat Punto, da passt er gut rein.
Wir haben uns einen gebrauchten Hartan VIP XL gekauft, der lässt sich einfach sehr klein zusammen bauen und passt gut in den Kofferraum vom Nissan Micra.
Ich find ihn toll...er ist gleichzeitig auch hoch genug einzustellen, so dass auch grosse Menschen ihn noch bequem schieben können.
Den Praxistest muss er allerdings noch bestehen!
LG