Hi
Den kinderwagen habe ich schon
Ne weile im Visier gefällt mir echt gut.
Heute habe ich erfahren das wir einen kleinen Jungen bekommen.
Wie findet ihr dem Kinderwagen und geht das für Nen jungen?
Liebe grüße
kinderwagen
Hallo der ist wirklich schön. Ich finde der geht auch für jungen definitiv.
Danke dir.
Ja das sagt mein Männel auch.
Das gehört doch eher in die Abteilung ''Babyvorbereitung''
Vollkommen egal.
Ist nur ne Meinungsfrage.
Und hier sind ja genug muttis
Also man kann es auch etwas mit dem sortieren übertreiben....Dann müsste man ja in allen möglichen Foren unterwegs sein. Die Ausstattung fragen gehören doch auch irgendwie hier her.
Wir bekommen auch einen Jungen und haben uns für einen Kinderwagen mit punkten entschieden. Finde das ist unisex.
LG Cataleya 31+0
Cool ????
Auch schwarz weiß oder?
Ja genau :)
und zwar den hier:
http://www.amazon.de/Bergsteiger-Venedig-Nostalgie-Kombikinderwagen-3/dp/B00KGDGPE6?ie=UTF8&colid=KFXCHIZ4K6M&coliid=I3D77R3IE3YYOO&redirect=true&ref_=br_it_dp_o_nS_ttl&vs=1
Es war liebe auf den ersten Blick :)
Der würde mir auch gefallen :) bekomm auch nen Jungen ^^
Klar geht der Wagen für einen Jungen. Ich hab das Kiwa Design nicht nach dem Geschlecht des babys ausgesucht sondern danach was mir gefällt. Dem Baby ist das ja egal wie es Optisch aussieht und ich schauen den Wagen ja täglich an und freue mich dann das er so schön aussieht. (Und natürlich auch die restlichen Anforderungen erfüllt) :)
Danke dir.
Klar da haste recht
Echt stylisch
Aber für nen Jungen? Du meinst doch, ob dein Mann sich mit dem Wagen blicken lassen kann.
Oder suchst du den Wagen tatsächlich passend zum Geschlecht vom Kind?
Naja ob er zu jungen passt.
Mein männel gefällt er sehr gut
hey,
ich kann das schon verstehen.
ich habe auch einen Hartan im gleichen Design und wir bekommen einen Jungen. Finde so Punkte sind eher was für Mädchen, aber dann war es mir doch neutral genug, außerdem soll es mir ja auch gefallen :) Und ich würde auch nie nen blauen Kinderwagen für ein Mädchen nehmen... Also die Frage ist schon berechtigt :)
alles Liebe, Janet
Hey,
Ja, das wollte ich gar nicht absprechen
Ich hätte damit nur im Leben nicht gerechnet. Vielleicht ticken wir da anders, wir bekommen ein Mädchen und mein Mann würde eher keinen rosa Kinderwagen schieben wollen. Genauso Wickeltasche, Tragehilfe und so weiter.
Ihr blau gestrichenes Zimmer verwirrt einige Leute. Das habe ich schon mitbekommen aber beim Kinderwagen hätte ich damit ganz einfach nicht gerechnet
Also ich finde der Wagen passt auch zu einem Sohn
Stimmt, ein rosa Kinderwagen wär allerdings auch ein NoGo für mich :)
Ich wollte einen neutralen, eigentlich hat mir grau am besten gefallen, schwarz wollte ich eigentlich gar nicht, aber mit den weißen Punkten fand ich den dann so schön... Find ihn ja auch ok für nen Jungen!
Und Kinderzimmer haben wir in dezenten Farben gehalten, grau und mint, und das stand für mich auch unabhängig vom Geschlecht fest. Hätte es für ein Mädchen auch mint gemacht :)
Aber bei blau für ein Mädchen glaube ich dir, das es da viele verwirrte Blicke gibt, he he :D
Ich hatte so einen ähnlichen gekauft, und kann nur abraten. Hab ihn nach nicht mal einem Jahr verkauft. Die babyschale is echt super mit wiege Funktion und man kann in der babyschale kann man was hochklappen das die kleinen leicht sitzen können. (könnte man auch via Kissen)
Aber die Reifen sind recht schlecht verarbeitet und der Waagen ist sehr schwer nach ein paar mal zsm klappen ist bei uns was kaputt gebrochen, haben vom Hersteller 2 mal neue Reifen gesendet bekommen was positiv war.
Der sportaufsatz war bei unserem sehr klein und unsere Tochter schon zu groß als sie gerade laufen konnte.
Wir bekamen einen maxi cosi dazu der echt schön leicht war :)
Drücke die Daumen :) der perfekte kiwa is schwer zufinden
Danke dir.
Ja das stimmt allerdings ist echt nicht so einfach
Was sollte daran nicht für einen Jungen gehen?
Allerdings habe ich bisher wenig Gutes über den Langzeitgebrauch dieses Wagens gehört.