Hallo,
Nach meiner letzten Kinderwagen frage hier,wurde mit zum hartan vip oder maxi cosi mura 4 geraten.
Jetzt hab ich heute abend den Maxi ersteigert.toller Preis,bevor ich überweise nochmal gegooglet, weil die babyschalen Adapter nicht dabei sind.
Ich finde diese gar nicht einzeln zu kaufen.
So bei den Amazon Bewertungen steht,das er im Kofferraum viel zu viel Platz wegnimmt.
Es wurde geschrieben , dass er so super klein wäre.
Hat jemand den wagen? Nicht das ich den jetzt überweise und dann nicht nutzen kann.
Lg Julia
Maxi cosi mura 4 - richtige Entscheidung?
Huhu,
ich habe den Mura 4 auch zu einem sehr günstigen Preis bekommen. MMh kommt drauf an was du für ein Auto hast, in unserem citroen c1 passt er nicht aber es fehlt nur ein Müh( aufgrund der Scheibe hole ich mir für unterwegs den Quinny Zapp Xtra, den soll denn auch die Omi nehmen). Du kannst alles Räder abmachen sodass er besser passt. Für unser Dorf finde ich den echt top. Wir haben hier viel Buckelpiste und Waldwege. Mann muss bedenken das der Kinderwagenaufsatz auch Platz weg nimmt, es sei denn man fährt ihn kurz mit dem Maxi Cosi. Es gibt den bei Spiele M*x zum anschauen, vielleicht hilft es dir wenn du ihn in echt siehst. Aber ich bin zufrieden mit dem Wagen. Testen kann ich erst im August ;o)
Gruß
Wir haben einen Touran.das ist nicht das Problem.
Aber wir haben noch eine Hundebox und einen Kinderrollstuhl im Gepäck.
Im Alltag geht das noch ,für den Urlaub wirds knapp. Daher suchen wir was kompaktes.
Für bei uns im Dorf ist er sicher perfekt.
ja fürs Dorf ist der echt super, ich habe für Reisen oder ähnliches mir den Quinny Zapp Xtra ausgesucht, zusammen mit dem Newborn Inlay kann man damit auch Säuglinge transportieren sowie die Maxi Cosi Schale draufstecken, somit nimmt der nicht viel Platz im Auto weg ( haben den im Laden ausprobiert zwecks Größe und der ist wirklich sehr klein wenn er zusammengeklappt ist). Das wird unser 2.Wagen. Hauptsächlich wird aber der Mura benutzt.
Bei Babye'*press.de gibt es die Adapter für ca 30,00 , je nachdem aus welchen Jahr der Wagen ist ( es ist das Jahr zu achten wegen der Kinderwagenschale, ich hatte damals die falsche gekauft, es gibt verschiedene Aufnahmen ), es ist dort aber sehr gut beschrieben.
Ich haben auch einen Maxi Cosi Mura 4 ( 2009) und ich liebe ihn. Große Babyschale - hab ich sehr lange genutzt und 4 große luftreifen und die vorderen Schwenkbar.
Hab ihn in meinen alten Twingo reinbekommen.
Die neueren Modelle gehen glaub noch kleiner zusammen.
LG
Wie ist es später, wenn die Kleinen sitzen können.
Die Form des Sitzes sieht recht vorgegeben aus,lässt sich darin gut schlafen?
Huhu
Wir haben uns auch für den Mura 4 entschieden (allerdings waren die Adapter dabei, kA ob die einzelnd zu kaufen sind)
Wenn ich das Gestell zusammenklappte und die großen Räder abmache (das ist ein Klick pro Rad) passt er in meinen kleinen Skoda Fabia in den Kofferraum.
Er fährt sich wendig, bisher aber nur auf der Straße ausprobiert, Gelände steht noch aus - wenn Bohne dann da ist.
grüße Liona