Hallo ihr!
Was meint ihr , ist so ne Babywippe sinnvoll?
Die kleinen.sollen ja nicht soo lang drin liegen etc...
Liebe Grüsse
M. 35 ssw
Babywippe sinnvoll oder nicht?
Hallo
Also ich hatte meinen von Anfang an in der Wippe, er hat es geliebt aus dem Fenster zu blicken, also ins Licht.
Die haben wir ca 2 Monate genutzt.
Ich würde schon sagen das es ein bisschen sinnvoll war, aber es ist eine kurze Ablenkung für ca 10 min.
Reicht für die Toilette
Lg mfagyn87 mit Valentino 3 Monate
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: https://prachtmode.de/babywippe-babyschaukel/
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Hallo
Wir haben eine ganz einfache und meine Tochter fühlt sich darin sehr wohl.
Deshalb darf sie immer wieder mal drin liegen, zum Beispiel wenn ich im Bad bin oder irgendwas erledigen muss.
Man kann natürlich auch ohne leben aber für mich spricht nichts dagegen eine zu haben.
LG
Hallo,
wir haben eine Wippe seidem unser Sohn 2,5 Monate alt ist. Wenn wir essen und er nicht auf der Krabbeldecke liegen will, kommt er in die Wippe. Außerdem füttere ich ihn mit Brei seit Beikoststart in der Wippe, richtig sitzen kann er ja noch nicht.
Wir haben eine gebrauchte BabyBjörn Wippe bei Mamikreisel gekauft. Für uns die beste Wippe die es gibt.
Viele Grüße
Ist total überflüssig.
Wir hatten beim Großen keine und haben sie Null vermisst. Wir hatten Krabbeldecke mit Spielbogen, so eine zusammenklappbare Reisematratze und einen hoch gestellten Laufstall. Wenn ich in die Dusche oä. war, kam Junior mit und lag auf meiner Yogamatte mit Handtuch drüber. Werden es diesmal wieder so machen.
Babys sollen da nicht nur nicht lang drin liegen. Sie sollen gar nicht drin liegen. Sie sollen ausnahmslos flach liegen. Einzige Ausnahme die Babyschale. Aber das geht halt nicht anders.
Und Beikost gibts bei uns eh frühestens mit 6 Monaten. Da kann das Kleine die 2,3 Minuten aufm Schoß bzw. im TrippTrapp Babyaufsatz sitzen. Dafür brauchts also auch keine Wippe
Danke euch für die Antworten :)
Hatte halt auch gedacht, da wir 2 Katzen haben das , das Baby lieber nicht am Boden liegen sollte wenn ich grad Wäsche aufhängen etc.muss.
Mmmh mal sehn :)
Gibt ja günstig gebrauchte.
Also ich hatte meinen Sohn eine Wippe, die zum Einsatz kam, wenn ich duschen war, oder in der Waschküche und manchmal wenn ich gekocht habe. Das war immer praktisch, da entweder wegen unserer Tiere (Hund, Katze) oder sonstiger Umstände ein Ablegen auf dem Boden nicht so toll war. Allein in einem anderen Zimmer lassen wollte ich den Bubi dann aber auch nicht, zumindest nicht, wenn er wach war.
Und ich sehe das so: Eis und Pommes sind auch ungesund, trotzdem dürfen Kinder sie mal essen. Wie immer: die Menge macht's!
Wir hatten auch eine, Chicco Mia, kann man recht flach stellen. Die hab ich schon recht am Anfang u relativ häufig genutzt. Erst um den Kleinen mal kurz u sicher abzulegen zB im Bad oder beim Wäsche machen etc. Später hat sie uns gute Dienste geleistet beim füttern, als er moch nicht im Hochstuhl sitzen konnte.
ja ich finde eine Wippe sinnvoll aber nicht irgendeine sondern die Baby Björn Wippe die ist super und auch nicht schädlich für Babys Rücken .
Hallo!
Beim ersten hatte ich eine, hab sie einmal benutzt. Beim zweiten hatte ich zunächst keine, er musste aber immer ganz in meiner nähe sein, lag dann auf der arbeitsplatte oder wo ich gerade war. Mit ca 4 monaten hab ich eine von ner freundin bekommen, und bin froh sie zu haben. Nutze sie nicht oft, aber so zum kochen ist es schon praktisch seit er sich mehr bewegt .
Lg
Ich hab nie eine gebraucht und wüsste auch nicht, wann ich eine hätte gebrauchen können. Man kann ohne auskommen. Wenn sie ganz klein sind, schlafen sie oder sind im TT und wenn sie größer werden, liegen sie auf der Krabbeldecke oder sind im TT.