Wo online "günstiger" Babykleidung kaufen als im Laden

Huhu,

ich bin mal durch die Geschäfte getingelt und war ganz schön erstaunt über die Preise.

Könnt ihr hier mal Internetadressen empfehlen wo man gut und günstiger als im Laden Kleidung kaufen kann? Oder wo ihr allgemein gerne einkauft?

Im Geschäft ist auch gerade Größe 56 nicht vorhanden. Wollte mich eigentlich mit Bodys eindecken die vor allem nicht alle mega pink aussehen. Und in Größe 56 war meistens gar nix da.

1

Hallo
Es lohnt sich generell mal auf allen möglichen Seiten zu schauen ob/was gerade im Sale ist.
Auch auf eBay (Kleinanzeigen) kann man ganz schöne Schnäppchen mache, ich habe auch mal von einer Seite Namens Mamikreisel gehört. Ist wohl wie eBay bloß ausschließlich für Babys/Kinder.
Ansonsten auf Flohmarkts oder Basaren aber da müsstest du natürlich in gehen.
Ich kaufe gerne bei Zara, H&M, Carters, Oshkosh, Gymboree, TK Maxx, Flohmärkte,... ja eben da wo ich was schönes finde das ich vom Preis ok finde :-)

LG

2

Also c&a und h&m sowie Kik finde ich schon ziemlich preiswert

Online Spielemax und Erwin Müller. . So hat man noch mehr Auswahl :)

Ansonsten hat zalando auch häufig preiswerte Angebote :)

3

Hallo,
ich schau immer mal wieder bei Babywalz, Babyonline, Vertbaudet (die haben Happy Price Angebote), Ernsting Family usw rein. Kannst auch jeweils nach Online Gutscheinen für die jeweiligen Anbieter suchen.Oft gibt es da Rabatte für Neukunden oder ab Einkaufswert von soundso viel Prozente...oder Sales oder was auch immer.

Bei Babywalz sind wir z.B. angemeldet und bekommen da für jeden Einkauf- oline oder im Laden- Punkte, die man dann auch wieder per Gutschein einlösen kann.

Liebe Grüße

4

Hallo!

Dm hat Wickelbodies in 56/62. Die sind zwar schlicht weiß, aber ich habe sie nach kurzer Zeit gemusterter Bodies bevorzugt, weil sie doch unter der Kleidung vorgucken UND sich kochen lassen. ... Gewisse Sachen gehen mit Sensitiv Waschmittel einfach nicht bei niedrigeren Temperaturen raus.

Gruß
Fox, die viel gebraucht auf Basaren kauft

5

Huhu, probier mal Kirondo.de da bin ich neulich zufällig drauf gestoßen da sind viele Marken wie H&M und C&A usw stark reduziert :)

13

Ich finde Kirondo total teuer, dafür das es ja gebrauchte Kleidung ist.
Da findet man auf Mamaikreisel oder so häufiger die Kleidung günstiger und bei mehrabnahme lässt sich auch immer noch handeln.

15

Oh ja dann schon, das es gebrauchte sind hatte ich nicht mitbekommen

6

Wenn es nicht unbedingt nagelneu sein muss, probiers mal bei Mamikreisel - gerade die Sachen in Gr. 56 werden oft nicht lange genutzt und sind dadurch gut erhalten.

Ich hab die meiste Kleidung aufm Baby-Basar ergattert.

7

Hallo,
Schau mal auf Babybasare. de. Es müssen keine neuen Sachen sein...

8

Bei ebay kannst du ganze Kartons voll mit Kleidung kaufen. Gerade die kleinen Größen werden nicht lange getragen und sind eigentlich wie neu. Oft sind in diesen Kleidungspaketen Klamotten von c&a, h&m, esprit, s`oliver, family etc. drin. Da kannst du auch gute Schnäppchen machen ;-)
Im Primemark gibt es auch niedliche Sachen zu kleinen Preisen.

9

Wir haben - genauso wie beim ersten Kind auch schon - 95% auf der Babybörse gekauft. ZB einen Karton mit Babysachen für 35€! Die Sachen wurden einmal getragen von einem anderen kond, sind neuwertig.
Warum alles neu kaufen? Gerade die kleinen Sachen tragen sie ein paar Wochen, wenn es hochkommt 2,3 Monate, dann war es das wieder. Ich würde niemals so viel Geld ausgeben wollen.

10

Wir gehen jetzt auch auf eine Kinderbörse bzw auf mehrere. Aber ein, zwei Dinge werden sicher auch neu sein. Dachte es gibt vlt einen Geheimtipp unter Mamas.

Aber keine Sorge, ich wollte eh nicht alles neu holen. Bin ja nicht verrückt ;-)