Hallo Mädels, ich kann mich nicht zwischen den tfk joggster lite und den baby jogger City Elite entscheiden. Hat von euch vllt. jemand Erfahrung oder kennt jemanden, der so einen Kinderwagen hat? :)
Kinderwagen Erfahrungen? Tfk joggster lite oder baby jogger city elite
Eine liebe Freundin von uns fährt den TFK Joggster Lite. Absolut tolles Teil. Ich durfte auch schon "Probe schieben" und er schwebt wirklich über den Boden. Wir fahren den "Normalen" TFK Joggster Twist, auch dieser ist schon super leicht zu händeln. Vor allem die große Sitz bzw. Liegefläche hat voll überzeugt. Ich würde nichts anderes mehr als TFK kaufen. LG
Guten Morgen
In meinem Bekanntenkreis herrscht Babyjogger-Fieber und alle die einen haben sind absolut begeistert. Ich habeden Versa und gerade Gestern einen Select erstanden genauso wie zwei andere Freundinnen, da wir einen Geschwisterwagen brauchen. Eine andere Freundin hat den Elite und ist auch voll und ganz zufrieden. Falls ihr den Elite wegen der Geländegängigkeit in Betracht zieht kann ich ihn eich nur empfehlen, meine Freundin lebt in Schweden und der Wagen hat sich wohl auch überland gut bewärt...
Hast du den beide schon mal Probe geschoben? Das ist sicher zu empfehlen, da es ja auch immer eine Frage des Geschmacks und eurer Prioritäten ist...
LG
Hey, Danke für eure Antworten :)
Wir waren schon im Babygeschäft und ich habe die zwei Varianten ausprobiert, beide waren super leicht zu schieben, der Elite hat mir aber optisch mehr zugesagt, ich fand den tfk so riesig. Meine Bekannte hat den tfk und sie ist voll überzeugt, grad weil die Kinder so viel Platz drin haben, deswegen war ich etwas verunsichert, ob ich doch den tfk laufen soll.
Wir wohnen am Wald, deswegen wäre Geländewagen schon vom Vorteil, aber och werde bestimmt auch mal öfters in die Stadt damit fahren :) ob ich damit joggen werde weiß ich noch nicht, ob ich so konsequent sein kann :D
Haben den Baby Jogger City elite und einen TFK Joggster Twist. Bin mehr Fan vom Baby Jogger da er leichter ist, einfacher zusammenzuklappen und einfach fahrbar ist.
Den Lite kenne ich nicht...
Hallo!
Eine Freundin hat den TFK und ich muss sagen, dass die Liegefläche verglichen mit unserem Teutonia Be You viel kleiner ist! Also die Liegefläche der Schale. Der Sitz ist relativ groß, das Baby kann da aber nur nach vorne sehen, nicht zur Mama. Wär für mich ein weiterer Nachteil. Mit sechs Monaten möchte ich mein Baby beim Schieben noch ansehen können.
Danke für eure Antworten, wir haben jetzt den Elite geholt, denke er ist für unsere Lage (Stadt und Land ) besser, der tfk war mir einfach zu mächtig, mal gucken wie er sich dann in der Praxis macht :)