Hallo ihr lieben. Ich suche noch eine schöne spieluhr
. Nicht zu kitschig, also für einen jungen und nicht so laut das die kleinen Panik bekommen ). Wer kann mir was schönes empfehlen?
Spieluhr
Wir haben den Esel Emmi von Sternthaler.
Hallo,
unser Großer hat auch die süße Emmi von Sterntaler. Emmi ist wie ich finde Geschlechtsneutal, die Melodie ist Mozarts Wiegenlied (Schlaf mein Prinzchen, Schlaf jetzt ein).
Der kleine hat Danny ein kleiner Drache (oder so in der Art jedenfalls) ebenfalls von Sterntaler. Danny spielt "somwhere over the rainbow".
Zudem habe wir noch Stanley das Schaf von Sterntaler, der spielt Brahms Wiegenlied. Ist ein Geschenk, freiwillig gekauft hätte ich den nicht da dieses Lied so ziemlich jede 2. Spieluhr spielt.
Sterntaler Spieluhren sind generell echt super, sie sind schick, nicht all zu teuer, man bekommt sie im Zweifelsfall nachgekauft und eigentlich auch so ziemlich überall. Einziger Manko ist, dass bei unser Emmi nach einem Jahr das Spielwerk den Geist aufgegeben hat, wir mussten das nachkaufen, denn Sterntaler übernimmt natürlich keine Garantie auf das Spielwerk, sehr ärgerlich... Das große Spielwerk von www.spieluhr.de passt super in die großen Sterntaler Tierchen, ist wesentlich langlebiger und die Melodien sind da wirklich toll und individuell. Wir haben und da aus Interesse mal durchgeklickt weil wir ja ein neues brauchten, hach ja, da wäre ich auch gern nochmal Kind gewesen....
Viele Grüße Honigsuppe
Vielen lieben Dank für sie antworten
.irgendwie war ich heute morgen etwas durch den Wind. Wir haben eine spieluhr. Den Esel von Sterntaler
. Ich suche noch ein mobile . Irgendwie macht sich der Schlafmangel langsam bemerkbar )
Ich habe gute Erfahrungen mit Bieco/Goki (Holzmobile) und Fisher Price/Fehn (Musikmobile mit Batterie aus Plastik/Stoff) gemacht.
Wie hatten eins aus Stoff von Nici.
Spieluhr haben wir die Karlotta von Sterntaler & den Elias. Und mobile haben wir den Hanno von Sterntaler.
Wir haben von Sterntaler den Lenny, ein Lamm, auch ganz neutral. War allerdings eine Baby-One-Serie und wird nicht mehr produziert. Gibt es nur noch im Ausverkauf.