Jemand Erfahrung mit diesem Hauck Kinderwagen Set?

Huhu,
hat vielleicht jemand von euch Erfahrung mit dem Hauck Kombikinderwagen 312339 Viper SLX Trio Set?

Lässt er sich gut schieben? Bedienung einfach? Babyschale auch gut?

Wäre für Meinungen dankbar. :-)

LG Bella mit Babyboy inside 22+3

1

Hauck ist generell sehr schlecht von der Qualität her und die Babyschale ist sehr klein wird also nicht bis zum Schluss reichen.

Die Wagen von Hauck sind sehr schlecht verarbeitet und vorallem ist der ja auch extrem niedrig...geht der Frau au dem Foto grad mal bis zu den Knien die Unterkante der Wanne.

Wenn du sparen musst dann schau lieber nach was ordentlichem gebrauchten.

2

Es gibt bei weitem bessere Sets von Hauck. Und so schlecht sind die Wagen nicht. Kenne viele, die einen haben und bis heute nutzen (aktuelles Alter der Kinder 1-3 Jahre).

Wenn du einen Hauck kaufen willst, dann schau dich nochmal um, es gibt welche die etwas mehr kosten und robuster sind als der Viper. Z.B. der Lacross. Bei Baby r'us haben die viele Modelle vorrätig

3

Würde wenn es nicht zu teuer sein soll auch ehr zu nem gebrauchten und einer vernünftigen babyschale tendieren.

4

Wie haben den Hauck Lacrosse. Er lässt sich toll schieben, klein zusammen machen und die Wanne ist sehr schnell drauf gesetzt. Allerdings ist er nichts für Wald/Feld Wege. Er besitzt keinerlei Federung. Die Reifen sind aus Plastik. Wir nutzten ihn ausschließlich für die Stadt. Über die Babyschale kann ich nichts sagen, da ist sie nie genutzt habe. Im Vergleich zu meinem Maxi Cosi Citi sah sie aber sehr klein aus.

5

Guten morgen,sorry wenn ich dich einfach anspreche,wir haben auch den Hauck Lacrosse,konntest du den maxi cosy mit dem Wagengestell nutzen?vileicht mit adapter?lg Nicole 31+2

6

Hey :-) ich habe es nie ausprobiert, da ich es nicht brauche. Aber so viel ich weiß geht es, natürlich nur mit dem passenden Adapter. Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden