Hallo,
Brauche dringend Hilfe...wir haben uns einen Stubenwagen gekauft und grad aufgebaut...und sind jetzt bei den Rollen angelangt... diese lassen sich aber nur "reinstecken" - sind dann aber nicht fest drin, sondern fallen wieder ab, sobald man den Wagen anhebt oder so... versteht ihr was ich meine??
Machen wir irgendwas falsch?? Gibts da nen Trick?
Auf der Gebrauchsanweisung steht nix...und fester reinstecken lassen sich die Rollen auch nicht...aber die Rollen können doch nicht so leicht rausfallen???? Da muss doch ein Fehler sein?? Wie ist das bei euren Stubenwagen???
Helft mir...habeb schon alles ausgepackt und die ganzen Beilagen (Nestchen, Laken usw) gewaschen.
Danke!!!!
Hilfe - beim Stubenwagen fallen die Rollen ab!! Was kann ich tun??
Hatte das Problem auch. Dachte auch zuerst, die Räder gehen nicht fester rein - ging dann doch noch. Probierts mal aus.
Es war bei mir so, daß die Räder ganz fest reingedrückt werden mußten, das hat dann einen Ruck gegeben und dann waren sie fest drin. Da gab es so eine Nut, wo der Metallstab rüber mußte (hab ich nicht geschafft). Mein Mann hat es dann hinbekommen.
Ich drücke schon so fest ich kann!! ... probiere es aber später nochmal, wenn Mann wieder zu Hause ist... aber so fest wie ich drücke, kann ich mir kaum vorstellen, dass es daran liegt
Ohje wie peinlich...es liegt tatsächlich daran!!!! Hab jetzt nochmal gsnz ganz gaaanz fest reingedrückt - und es hat geklappt!!!!!!!
Voll peinlich!!!
Trotzdem danke ich Dir sehr!!!!!!
P.s. so nen Post wieder löschen geht nicht, oder??
Holzleim