Hallo!!
Wir haben uns für den o.g. Kinderwagen entschieden. Jetzt habe ich gesehen, dass man zu dem Kinderwagen auch die passenden Fußsäcke bekommt. Im Laden wurde uns gesagt, dass die Fußsäcke für den Gebracuh mit dem Sportwagenaufsatz wären.
Hat jemand erfahrung mit dem Fußsack und weiß ob der auch in die Wanne passt?
Immerhin soll unser Würmchen Ende Oktober kommen und es soll es natürlich schön warm haben.
Fußsack ABC-Design Turbo 6s
Hallo jordy,
also ich glaube bei ABC Design wird zwischen einer Beindecke und dem Fußsack unterschieden. Die Beindecke ist lediglich für den Sportaufsatz gedacht und der Fußsack für die Wanne.
Ich habe für den Herbst/ Winter einen Fußsack gekauft (jedoch von einem anderen Hersteller, da der kuscheliger war und auch noch im Angebot :) und die Beindecke holen wir dann noch kurzfristig je nachdem wie und wann der Wagen im Einsatz ist.
LG Nicole
Hallo Nicole,
So habe ich das lt. Internet auch verstanden. Ich war nur verunsichert auf Grund der Aussage der Verkäuferin. Aber was macht es auch für einen Sinn einen Fußsack für eine Karre zu kaufen der bis zum Kopf der kleinen hoch reicht?!
Vielen lieben Dank für deine Einschätzung!
LG
Also die Beindecke ist echt sch....
Die kann man nämlich nicht aufmachen. Heißt wenn man in einen Laden z.b. reingeht, dann muss man die Beindecke komplett abfummeln damit sich das Kind da drunter nicht zu Tode schwitzt.
normale Fußsäcke passen nicht in die Wanne, die sind dafür viel zu groß.
Dafür gibt es dann Babyschalensäckchen und die passen auch in die Wanne.
Ok!!
Aber weißt du wozu es dann diese Fußsäcke gibt? Sind die dann wirklich nur für die Sportaufsätze??
http://www.abc-design.de/produkte/zubehoer/fusssack.html
Ja die sind nur für den sportaufsatz.... die wären viel zu lang für die Wanne.
Die Fußschemel sind für die sportsitze. Wir hatten den muckisack für den maxicosi und der war super passte perfekt in die Wanne.
LG