Passendes Beistellbett gesucht

Wir sind auf der Suche nach einem passenden Beistellbett für unser zweites Wunschkind. Unsere Tochter hat direkt in einem normalen Babybett geschlafen und nutzt es mit knapp 18 Monaten natürlich auch noch. Das Baby soll aus Platzgründen aber in einem Beistellbett schlafen, da zwischenzeitlich unsere Büroecke ins Schlafzimmer gewandert istist, damit das dritte Zimmer ein reines Kinderzimmer ist.

Kriterien für das Bett sind: Ein seitliches Gitter zum einfachen öffnen in der Nacht, ausreichend Liegefläche und nach Möglichkeit mit Rollen. Weiß da jemand was? LG

1

Huhu!:-)
Hast du dir schon mal das Fabimax Pro Beistellbett angeschaut?

Meine Schwägerin und meine Cousine haben das und sind super zufrieden.
Wir haben uns jetzt für die Variante entschieden, gleich ein normales Babybett zu nehmen. Aber als wir noch über ein Beistellbett nachgedacht haben hätten wir uns auch für das Fabimax Pro entschieden.

Vllt ist das ja auch was für euch?
Ich hoff, ich konnt dir helfen!

Lg von augustmary mit Florian Andreas inside (24. Ssw)

2

Das Fabimax haben wir auch! Ist wirklich super und nicht so teuer :-)

5

Wenn wir ein normales Gitterbett stellen, komme ich leider nicht mehr über die Seite ins Bett und müsste ständig über meinen Mann klettern oder am Fußende raus, weil der Schreibtisch an meine Seite grenzt. Auf der anderen Seite des Bettes würde es hingegen von der Breite nicht passen.

3

Hallo.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten nicht zu sparen und die BabyBay Maxi zu kaufen. Wir haben uns für das Fabimax entschieden. Es ist zwar sehr groß aber mega nervig das Teil ans Bett zu befestigen wenn man es tagsüber als Stubenwagen nutzt. Im KH hatten war eine Babybay und die war dagegen echt super. Würde es bis auf die Matratze gebraucht kaufen.

LG

4

Ja, das Babybay kenne ich auch aus dem Krankenhaus. Aber die tolle Variante mit dem Schiebegitter scheint es so leider nicht zu geben.

6

Hallo. Doch. Das Babybay mit Schiebefunktion gibt es nur bei Babyone. Allerdings nicht online. Die haben es oft im Angebot. Kostet in weiß dann 219€. Gratis gab es dann noch eine Matratze dabei.

LG

weiteren Kommentar laden
8

Ich wurde mir was Mieten.

habe mir für mein 2. Kind eine baby Bay bei Minino gemietet. Mit rollen und Gitter.

Der 1. Monat hat 20€ gekostet und 50€ Kaution. Jeder weitere Monat 7€. Matratze, Gitter und Rollen zwischen 1-3 €/Monat. Dazu noch die Versandkosten von 5 oder 6€. Lag ich insgesamt bei 6 Monaten bei knapp 85€.

Wenn du Glück hast bekommst du ein niegel nagel neues Bett, sonst gebraucht. Wenn du es bahalten wolltest konntest du es kaufen.
ich fand es praktisch, kein Karton zum wegbringen und kein verhandeln beim verkaufen usw.

Einen Nachteil hatte es schon, das Gitter konntest du nicht runter klappen und den Karton solltest du aufbewahren solange du den Mietgegenstand hast und nimmt in der zeit des Gebrauchs Keller oder boden etwas ein.

Bei ebay oder Amazon habe ich nix günstigeres gefunden auch gebraucht nicht.

Auf der Internetseite von Minino bieten die auch andere betten und stubenwaren an die oassen könnten und evl. Gefallen.

ich fand es gut und würde es wieder machen.