Kinderwagen beetle Cabrio??

So, ich muss euch mal fragen ob evtl. jemand Erfahrungen oder ähnliches .... Welcher Kinderwagen passt in einen beetle Kofferraum? Mein mann glaubt ich muss mir ein größeres Auto kaufen!! Es gibt keinen so kleinen Kinderwagen! Stimmt das???

1

http://www.urbia.de/archiv/forum/th-1962430/hat-jemand-von-euch-einen-beetle-cabrio.html

Die Frage ist ja auch, wie oft lädst du den Kiwa in den Kofferraum. Als unser Sohn noch keinen Buggy hatte, haben wir in den 7 Monaten Kinderwagenzeit den Kinderwagen exakt 1mal in den Kofferraum geladen. (als wir im Urlaub waren)

Frag dich, wie oft du den Kiwa denn "umherkutschen" musst.

Bräuchte ich heute einen Kinderwagen, wäre es mir wurscht, ob er ins Auto passt oder nicht. Entweder ich bin mit dem Kiwa unterwegs - oder (nur) mit dem Auto.

2

Oder du holst dir einen kiwa auf den du wenn mit Auto unterwegs bist zur Not über Adapter die sitzschale drauf machen kannst wenn er nicht ganz ins Auto geht. Sollte halt nur nicht die Dauerlösung sein mit der schale

3

Der Hartan VIP passt. Meine Schwester hatte den auch im Beetle.

4

Ab in den Babymarkt und ausprobieren, würde ich sagen. Was anderes bleibt wohl nicht übrig.

5

Muss man beim harten Vip Räder demontieren?

Das mit dem Babymarkt werde ich wohl machen!
Danke für eure Tipps!

6

Ich hab auch einen Beetle und den Gesslein F4 kinderwagen. Der passt mir auch komplett in den Kofferraum. Sonst hab ich auch viele probiert aber nichts passendes gefunden.