Hallo,
ich muss jetzt mal was in die Runde fragen weil ich auf eure Erfahrungen hoffe!
Aus Platzmangel möchten wir uns ein Babybay Maxi kaufen.
Dieses soll nachts mit Verlängerungsseite benutzt werden (da unser Bettrahmen zu breit ist). Tagsüber allerdings mit dem Verschlussgitter als "einzelnes" Bett zum Mittagsschlaf o.ä.
Nun an die Erfahrenen - ist dies überhaupt so machbar? Oder ist es zu aufwendig das Bett abzumontieren vom Bett jeden Tag, bzw. kann man es mit Verschlussgitter voraussichtlich nicht am Bett dran stehen lassen oder?
Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen und Erfahrungswerte...
Babybay Nutzung
Hey,
ich habe das kleine Babybay und das ist völlig unproblematisch ans Bett zu hängen. Die beiden Haken aus Plastik hängen jedoch immer am Babybay. Evtl. könntet ihr euch daran stoßen. Das wäre jetzt mein einziger Gedanke. Ansonsten sollte es völlig unproblematisch sein den Mittagsschlaf da drin zu halten
Lg
super danke dir für die Antwort! :)
Gern
Das Umbauen geht super schnell, nur hat unsere Maus das Babybay gehasst. Sie hat vielleicht 20 Mal drin geschlafen :-/ ich bin mal gespannt wie es bei Baby Nr 2 wird.
Hallo
Wir haben zusätzlich die Rollen gekauft und die Bremsen am Bett festgemacht. Diese Haken benutzten wir nie. Das zusätzliche Gitter lässt sich ganz einfach (de)montieren.
Haben den Kauf nie bereut!