Hey
Hat hier vielleicht jemand diesen Buggy und nutzt ihn mit Buggy Board?
Britax Römer B Motion 4 Plus
Ich habe den Britax Römer B-Motion 4 (ohne Plus) mit Buggyboard genutzt. Wie kann ich dir weiterhelfen?
Entschuldige dass ich mich jetzt erst melde. Die Verkäuferin in dem Babymarkt sagt mir, dass man bei den Römer Buggys kein Buggy Board nutzen kann, weil die Querverstrebung fehlt. WElches hast du denn benutzt? War es sehr unbequem zu schieben, also muss man fast nebenher laufen?
Hi,
ich hatte das Lascal maxi. Wir hatten das Buggyboard an den Längsstangen befestigt, war kein Problem. Bei den Lascal hast du die Wahl, ob du es an den Längs- oder den Querstangen befestigst.
Kleines Problem ist nur, dass es etwas umständlich wird, wenn man die Bremse feststellen/lösen will. Ich hab die Bremse immer von Hand runtergedrückt und zum lösen bin ich mit dem Fuß unter dem Buggyboard durch und hab den Hebel wieder hochgedrückt. Wie gesagt, umständlich, aber es geht, der Hebel ist ja auf der Seite, man kommt hin. Vielleicht wäre ein Lascal mini auch besser geeignet, weil der B-Motion ja auch sehr schmal ist im Vergleicht zu den Hartans, Teutonias, usw.
Ich finde, mit angehängtem Buggyboard ist ein Wagen immer unbequem zu schieben, egal welcher. Der B-Motion lässt sich aber vergleichsweise gut mit einer Hand schieben, d. h. man kann auch nebenher laufen. Hab ich aber auch vorher schon gemacht, weil ich einfach für die Buggy-Industrie wohl etwas zu lang bin...
Haben die im Babymarkt keine Lascal-Buggyboards? Vielleicht ist ja eins aufgebaut, und du kannst dir die Größenverhältnisse mal anschauen...
LG