Hallo,
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Regenschutz für Kinderwagen (Universal) von Rossmann?? Und mit dem Einkaufsnetz von Rossmann?? Und falls ja - für was für einen KiWa benutzt ihr die?
Wüsste gern, ob die "Produkte" gut sind, langlebig vor allem und der Kauf sich lohnt?? Oder sollte man wirklich viel Geld für die Markenprodukte ausgeben?
Konkret haben wir einen Emmaljunga Edge Kinderwagen.
Danke Euch!!
Regenschutz + Einkaufsnetz von Rossmann für KiWa
Wir hatten einen zusätzlichen Regenschutz von dm - weil die blöde Nachbarskatze immer in unserem Kinderwagen geschlafen hat (und manchmal auch ganz andere Dinge...). Er hat die Katze gut abgehalten, ich war zufrieden damit. Man muss halt nur gucken, ob die Maße stimmen, beim Buggy haben wir damals ziemlich gesucht, bis wir einen günstigen Regenschutz gefunden hatten.
lg
Hallo,
ich hatte mir den Regenschutz von DM für den Buggy gekauft. War leider ein Fehlkauf. Wenn es regnete und windig war musste ich es mit einer Hand festhalten und mit der anderen den Kiwa schieben. Ich hatte an meinem Kiwa leider keinerlei Möglichkeit das Regenverdeckt festzumachen. Ich habe danach das Geld für den Originalen ausgegeben und es hat sich gelohnt.
zum Einkaufsnetz kann ich nichts sagen
Das Einkaufsnetz erfüllt seinen Zweck. Es ist stabil. Wobei ich Dir von Netzen abraten würde. Nimm feste Kiwa Taschen, da kannst Du auf die Schnelle auch mal Kleinigkeiten reinlegen ohne das sie verloren gehen ... zudem drückt sich alles durch dieses Netz. Sonnenschutz ist gut. Von DM oder Rossmann, universell anbringbar
Gruß, Lena
Unser Edge hatte einen Regenschutz dabei, war das bei euch nicht so?
Ich kann nur vom Regenschutz für den Maxicosi sprechen, der hatte nach 4 Wochen ein Loch. Der Original Maxicosi Schutz wird bald für Baby Nr 2 verwendet und ist immer noch top.
Hallo,
wir haben einen alten Gondelkinderwagen. Da passte sehr wohl das Netz als auch der Regenschutz drüber.
LG Py
Wir haben auch den Emmaljunga edge und die universalregenverdecke passen da nicht wirklich drauf. Ich hab mir ein Regenverdeck bei einer dänischen Kinderwagen seite online gekauft. http://www.daenischer-kinderladen.de/epages/17179115.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Categories/Kinderwagen_Zubehoer/Regenschutz/Grosser_Regenschutz
Da gibt es viele schöne Muster. Nicht wirklich billiger als das Original. Dort gibt es allerdings auch durchsichtige Plastikverdecke. Günstig und passend. Aber ich wollte kein Plastikverdeck.
Hallo!
Ich habe mir den Regenschutz auch für unseren second-hand Emmaljunga-Kiwa gekauft. Weiß nicht, welches Modell wir genau haben, aber der Regenschutz sitzt sehr gut und stramm genug, sodass ich nicht glaube, dass er groß verrutschen könnte. Konnte ihn leider noch nicht "in action" ausprobieren...