Hallo Zusammen,
Könnte mir jemand der den Cybex Priam in täglicher Nutzung hat seine Erfahrungen schildern?
Hauptsächlich geht es mir um die Frage, ob die All Terrain Räder wirklich auch einmal für einen schlechten Weg geeignet sind.
Wie kommt Ihr mit dem Wagen auf einer Schotterstraße oder einem Feldweg zurecht?
Leider gibt es zum Priam immer noch nicht viele Erfahrungsberichte.
Danke für Eure Erfahrungen Viele Grüße
Lena
Cybex Priam Erfahrungen Gelände
Huhu! Das interessiert mich auch brennend :)
Ich finde der Priam schiebt sich wunderbar und ist super easy zu bedienen....leider habe ich auch keine Erfahrungen gefunden. Er ist ja recht teuer....
Hoffe auf viele nette Antworten:) Schönen Sonntag!
Hallo,
ich kann nur aus 2. Hand berichten, meine Nachbarin hat den Wagen und sie ist sehr zufrieden. Wir wohnen direkt am Wald, sie ist also auch mal auf Schotterwegen unterwegs und meint, das ginge gut. Sie hat auch die Baby-Autoschale von Cybex und hat dann oft die Schale drauf, beim Einkaufen oder so. Aber wie gesagt, das ist nur das, was sie mir erzählt hat ... Vielleicht gibt es ja noch Erfahrungen aus 1. Hand.
LG
Hallo liebe Lena,
Ich habe den Cybex Priam mit All Terrain Rädern.
Ich bin eig sehr zufrieden damit. am besten fährt er sich natürlich auf glatten Flächen wie Supermarkt oder so aber wenn man mal auf nem Feldweg fahren muss ist das auch kein Problem. Klar, er ist nicht so gefedert und das Baby wird ein bisschen durchgeschüttelt , aber so schläft mein kleiner Prinz auch super ein :D also Wiese und leichte Feldwege sind kein Problem. Wos schon ein bisschen schwierig wird sind große Kieselsteine also schotterwege wie du sagst, da bleibt der Wagen oft mit den Reifen vorne hängen. Da muss man ihn dann bisschen auf den Hinterrädern rausschieben.
Wenn du in einem ganz normalen Wohngebiet lebst und nicht große Wanderwege befahren willst dann kann ich dir den Priam empfehlen. Wenn du jedoch wirklich oft im Wald spazieren willst usw dann ist er dafür leider nicht geeignet.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. ????
Liebe grüße bebilove mit babyboy
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort .
Ja jeder Beitrag ist für mich sehr hilfreich.
Ich denke ich gehe auch großteils auf ebenen Flächen. Nur ab und zu kommt auf den Wegen auch mal ein Stückchen mit kleinem Schotter.
Wenn ich mal richtig in den Wald möchte werde ich eh auf ein Tuch oder eine Bauchtrage umsteigen.
Also der Priam ist schon zu 99% gekauft mir gefällt einfach kein anderer mehr ????
Und die anderen Gestelle sind mir zu groß wenn man dann mal auf den Buggysitz umsteigt. Mag keine 3-4 Jahre ein rießen Gestell im Auto transportieren
Jetzt ist dann nur noch die letzte Entscheidung ob Cybex Babyschale oder Maxi Cosi.
Klar das Gewicht vom Cybex lässt sich nicht schön reden, aber die Liegefunktion finde ich schon super wenn man viel unterwegs ist.
Viele Grüße Lena