Tipps?! - Babysachen in Dänemark kaufen

Hallo ihr Lieben,

wir verbringen gerade unseren Urlaub in Skandinavien. Obwohl einkaufen sonst nicht zu meinen bevorzugten Urlaubsbeschäftigungen gehört, würde ich in Kopenhagen gern ein paar hübsche Babysachen kaufen - einfach ein paar besondere Kleidungsstücke, da wir sonst alles gebraucht bekommen.

Hat jemand Tipps - egal ob großer Babymarkt oder kleine Boutique... Will aber keine teuren Designersachen kaufen...
Liebe Grüße
Mimi

1

Kopenhagen und nicht teuer schließt sich aus. Aber Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Auf und rundum die Haupteinkaufsstraße Storget gibt es viele große Kaufhäuser z.b. Magasin du Nord und Geschäfte. BabySam in Osterbro und ich glaube auch noch woanders gäbe es sonst noch und natürlich unzählige kleine Läden in der ganzen Stadt ...

2

Danke für die Hinweise, dass hilft zur ersten Orientierung... Also werden wir einfach mal "bummeln" gehen und vielleicht entdecken wir ja was schönes!

LG :)

3

Wo seid ihr denn sonst noch in Skandinavien? Allgemein würde ich erwarten, dass Schweden etwas günstiger ist als Dänemark (und Norwegen). Vielleicht macht ihr ja auch in einer etwas größeren schwedischen Stadt Halt...

Schönen Urlaub!

weiteren Kommentar laden