Eierlegende Wollmilchsau wird gesucht, 3 Räder?

Hallo
Wir suchen den perfekten (#schein) Kinderwagen.
Bei unserer Tochter damals wurden wir zu einem ach so tollen Hartan überredet.
Großer Fehler, wir waren überhaupt nicht zufrieden. Klobig und richtig altbacken.
Er wurde schnell gegen einen Buggy ausgetauscht.
Diesmal hätten wir gerne einen Wagen der die gesamte Kinderwagenzeit durchhält.
Wir haben Ansprüche: modern gerne, aber nicht futuristisch (Stokke #zitter), nicht so klobig, Buggyboard sollte dran gehen und spazieren sollte nicht nur auf aalglattem Teer möglich sein :-)
Der Preis ist erstmal nicht so wichtig.

Wir haben jetzt ein paar Modell/Marken ins Auge gefasst aber das sind eher ausländische Hersteller:
Silver Cross (Surf, evtl. Pioneer)
Phil & Teds (Smart Lux)
Mountain Buggy (Cosmopolitan, Luxury Collection?)

Hat jemand Erfahrung mit einer dieser Modelle oder kann ähnliche Empfehlen?
Dann noch, welche Erfahrung habt ihr mit 3 Rädern anstatt 4 gemacht?

Was würdet ihr eher empfehlen?

Liebe Grüße

1

Also wir haben uns für den voletto von Baby knorr entschieden. Sieht super aus und sie Bewertungen sind auch ziemlich gut. Preis Leistung stimmt auch

2

Wir haben den Book Cross von Peg Perego - super Verarbeitung, einfaches Handling, sehr wertig und kostet nicht das Vermögen.

3
Thumbnail

Hallo! Wir haben uns aus den gleichen Gründen den Teutonia Spirit S3 gekauft, er ist wirklich sehr leicht, wendig und die Handbremse finde ich auch super!! Für die ersten Monate haben wir uns die Fashion Tragetasche dazu gekauft. Liebe Grüße!

4

Hi,
Also mit den von Dir genannten Marken kenne ich mich nicht aus, aber 3 Räder würde ich nicht mehr nehmen. Hatte ich beim ersten Kind.
Nicht kippsicher. Gerade wenn sich ein anderes Kind hinhängt.
LG xsalinax

5

Unser 1. Kinderwagen war einer mit 4 Rädern, Lufträdern. Keine Ahnung was für eine Marke. Waren zufrieden. Hatten dann einen für den Urlaub mit 3 Rädern. Fanden wir total ätzend. Für die Zwillis brauchten wir ja nun was neues. Wir haben den Bugaboo gewählt und sind sehr zufrieden. Geländegängig und leicht handzuhaben. Den gibt es ja auch als Singlewagen.

Leider nicht günstig aber auch ein gängiges Buggyboard geht an. Man muss nicht das von bugaboo nehmen.
Lg

6

Hi,

Wir fahren Mountain Buggy und das sehr gerne :-D

Toller wendiger, super leicht zu lenkender Kinderwagen in den zur Not auch noch ne 4 Jährige reinpasst ;-) geht auch prima zusammenzuklappen!

2 Kinder hat der Wagen schon zuverlässig befördert und bald ist Nummer 3 dran #huepf

LG

8

Das hört sich super an #huepf
Wäre natürlich genial, Kind 1 könnte dann im Falle das Falles auch mal Platz nehmen.

7

Hallo

Ich rate euch die kinderwagen von knorr baby

Lg nissy

9

Mountain buggy ist super. Wir sind total zufrieden. Haben auch nich einen tfk joggster III noch vom großen. Auch damit sind wir total zufrieden. Nur krieg ich den Dank Bandscheibenvorfällen nicht mehr in den Kofferraum. Den Mountain Buggy schon. Ich habe gute Erfahrungen mit 3 Rädern. Gekippt ist da noch nie was. Selbst wenn mein 6 jähriger mal bissl schwungvoller um die Kurve schiebt. Auch beim Joggen kippt nichtS. Weder der tfk noch der Mountain buggy

10

Hallo
Wir haben den hier http://www.mothercare.com/Silver-Cross-Surf-2-Base-Pack---Silver/586393,default,pd.html und ich bin absolut begeistert!!
Bei unseren Söhnen (6& 10) hatten wir auch einen ollen Hartan und mittlerweile frage ich mich echt was uns da eingefallen ist.
Den Silver Cross würde ich immer wieder nehmen.
Konnte bisher keinen Kontra Punkt erkennen.

GLG