Kinderwagen der in den neuen Ford Ka passt????

Hallo ihr Lieben,

Ich bin schon fleißig am suchen welcher Kinderwagen etwas für uns wäre. Es ist so, dass ich wenn ich alleine bin einen Ford Ka Bj 2012 fahre. Hat irgendjemand von euch Erfahrungen damit welcher Kinderwagen in mein Auto passen würde?

Freue mich schon auf viele hilfreiche Tipps von euch.

Grüßle

1

Hey.. wir haben zwar einen kleinen Kombi und daher normalerweise platz im Kofferraum.. aber wir haben zusätzlich einen großen Hund inkl Box mit im Kofferraum und deshalb durfte der KiWa auch nicht zu groß im zusammen geklappten Zustand sein. Wir haben jetzt den Mutsy Evo (die Meinungen zu diesem KiWa teilen sich offenbar sehr) aber er hat uns überzeugt, allerdings ist er noch nicht im Einsatz.

Aber zusammen geklappt ist er mega klein.. total super!

Lg Jess mit Krümelchen 33 Ssw

2

Also, ich hab zwar keinen Ford ka, aber ein beetle Cabrio und daher auch einen sehr kleinen Kofferraum!! Waren im babyone Markt und haben dort vor Ort ausprobiert! Der Hartan vip ist unser absoluter Favorit!!!! Wird super klein und sehr gut an Qualität und Verarbeitung !!!

Probiert es doch auch mal aus!
Lg Lunasam

3

Ich fahre eine A-Klasse neues Model, also einen kleinen verschnitten Kofferaum. Da paßt der Gesslein F4 sogar mit fester Wanne rein, ohne das ein Rad abmontiert werden muß.
Fahre am Besten mit deinen Ford Ka zu einem Babymarkt und probiere es aus.

4

Wir haben (bald zum Glück hatten) einen A1 und haben uns für den Teutonia cosmo entschieden - der Kofferraum war dann zwar voll aber es hat alles ohne abmontieren und mit babywanne hinein gepasst :D

LG

5

Ich hatte nen ford ka bj 2002.
Wir haben den teutonia be you. Das gestell hat in den Kofferraum gepasst, jedoch musste die kofferraumablage abgemacht werden. Die Wanne hat nicht reingepasst, aber wenn ich unterwegs war, hab ich den maxi cosi aufs gestell gemacht.

Lg