Hallo ihr Lieben,
unser kleines Mädchen kommt erst im November/ Anfang Dezember und da wird es sicherlich schon kalt sein und daher bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer schönen Einschlagdecke für die Babyschale. Hab mich ein bisschen umgeschaut und bislang finde ich die Fleece Einschlagdecke von Hoppediz ganz toll und die von ByBoom. Habt ihr da Erfahrungen?
Brauche ich überhaupt eine Einschlagdecke?
Hab mich jetzt für einen Muckisack für den Kinderwagen entschieden und dachte dann das ewige hin und her erspar ich mir und hol mir lieber eine Einschlagdecke die dann fest mit den Gefriemel von Gurten drin bleibt in der Babyschale. Was meint ihr?
Lieben Dank für die Antworten.
Einschlagdecke - Erfahrungen gesucht
Einschlagdecken sind toll! Ich würde sie aber nicht zu warm nehmen sonst schwitzt der Zwerg. Die Babyschale wird in der Regel ja nur von der Wohnung zum Auto getragen und dann in den Laden. Da ist es ja überall warm. Und wenn geheitzt ist nicht vergessen die Decke aufzuschlagen! Ich hatte einen ganz tolle von Dawanda.de
LG Bine mit Mausi, 14 Monate
Hallo,
habe im Cybex ein Wintersack gehabt. Lu ist Ende Februar geboren. Meist hatte er selbst nur eine Hose und Langarmbody an, da der Wintersack wirklich warm machte.
Im Sommer habe ich mir aus einem IKEA-Badetuch eine EInschlagdecke gemacht und einfach Löcher für die drei Gurte geschnitten.
Lu ist voll zufrieden und schwitzt auch nicht so arg.
Gruß Martina
hallo,
sterntaler hat schöne einschlagdecken für eine babyschale...
Ich hab die von Hoppediz benutzt und fand sie toll. Hatte sie erst in der Babyschale und hab sie dann aber auch als Einschlagdecke erst in der Kinderwagentasche und dann im Buggy benutzt. In der Babyschale wurde es schnell recht eng, da sie sehr dick ist. Durch die Klettverschlüsse lässt sie sich gut anpassen und die Gurte passen immer durch. Sie ist schön weich und pillt auch nach mehrmaligem Waschen nicht. Das war definitv eine der besseren Anschaffungen fürs Kind.